Verlagsvertretung Posted December 27, 2012 Share Posted December 27, 2012 Hallo, bin absoluter Novize. Habe Presta Shop runtergeladen und auch schon im Webspace geladen. Installiert und alles war paletti. Habe admin umbenannt und den Browsercache geleert und die Datei install gelöscht, aber wie melde ich mich jetzt an???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 27, 2012 Share Posted December 27, 2012 Erst Orner /install löschen und dann /admin umbenennen. Wenn du das umgekehrt machst, dann bleiben Cookies vorhanden und du kannst dich nicht anmelden. Anmeldung: deinedomain.de/deinumbenannteradminordner da öffnet sich automatisch das Log-in Fenster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verlagsvertretung Posted December 27, 2012 Author Share Posted December 27, 2012 Also , hab alles nochmal gemacht . 1. Install gelöscht und dann admin umbenannt.und versuche ich mich einzuloggen ... www. meinedomain.de/ admiumbenannt...., es versucht zu verbinden , aber es bleibt eine weisses Seite, auch keinen Fehlermeldung ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 27, 2012 Share Posted December 27, 2012 Es scheint deine Datenbank nicht zu finden. Keine Fehlermeldung während der Installation gehabt ? Seite kannst du aufrufen ? Wieviel memory_limit hast du denn ? Für PS 1.5. sind mindestens 128M erforderlich, am Besten 256. Shops mit vielen Varianten und Kombis 512. Bei der Installation waren keine anderen Fehler angezeigt, also rote Kreuze ? Alles mit grünem Haken versehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verlagsvertretung Posted December 27, 2012 Author Share Posted December 27, 2012 also jetzt komme ich nicht mehr hinein, habe auch install gelöscht. während der Installation waren überall grüne Häkchen . woran erkenne ich Memory limit.?? Webhost ist übrigens one.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verlagsvertretung Posted December 27, 2012 Author Share Posted December 27, 2012 Ich komme auf die Seite : meine Domain / prestashop/index .php, da wird dieses Beispiel eines Apple Store gezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 27, 2012 Share Posted December 27, 2012 Die Server-Einstellungen kann dir dein Provider nennen, wenn du nicht die info.php aufrufen kannst. Hier findest du die Mindestvoraussetzungen und Mindeskonfiguration um Prestashop problemlos laufen zu können: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts