Svenner Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 Hallo zusammen. Ich habe meinen Shop (PrestaShop™ 1.5.2.0) mittlerweile relativ fertig am Laufen, nur die Versandkosten bereiten mir Probleme. Ich möchte 3 verschiedene Preiskategorien anlegen: Deutschlandweit, Eu und Weltweit. Jeweils mit der gleichen Gewichtsspanne etc. Habe mich eigentlich hier drann gehalten: http://www.prestasho...post__p__741869 Mein Problem ist jetzt, daß meistens Gratis oder Kostenloser Versand angezeigt wird! Aber kostenenlosen Versand habe ich in der Übersicht bei Versand > Versanddienste nirgends aktiviert ? Jemand eine Idee was ich falsch mache ? Viele Grüße Svenner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenner Posted December 26, 2012 Author Share Posted December 26, 2012 Also bis auf Weltweit geht es jetzt. Bei Weltweit wird es immernoch als Gratis angegeben obwohl ich eigentlich die gleichen Einstellungen habe. Bis auf den Preis eben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted December 27, 2012 Share Posted December 27, 2012 Zeig mal screenshot von deinen Einstellungen für die Zonen und die Versanddienste. Iwo musst du ja Gratis aktiviert haben, glaube kaum dass sich das System das herbei zaubert ,) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts