lampi Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 PS 1.5 Hallo, ich habe 2 Sachen mit der MwSt. 1. Wenn ich ein Produkt anlege, werden bei Verkaufspreis ohne MwSt. und bei Verkausfpreis inklusive MwSt. die gleichen Preise angezeigt, egal wo ich was ändere. 2. Im Warenkorb werden die Gesamt Steuern mit 0.00 EUR angezeigt. Danke & Grüß lampi Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 Du musst die Steuern aktivieren. Lokalisierung -> Steuern -> Steuern aktivieren = JA. Dein Default-Land ist auch eingerichtet ? Steuern basierend auf Lieferadresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampi Posted December 21, 2012 Author Share Posted December 21, 2012 Habe ich alles gemacht, aber keine Änderung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 Neuer Shop ? Upgrade ? Verwendest du irgendein extra Modul ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampi Posted December 21, 2012 Author Share Posted December 21, 2012 Neuer Shop ohne Extra Module. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 Sorry, die dumme Frage: Hast du den Produkte auch Steuern zugewiesen ? Ich hatte schon mal ein Fall, dass ein User einfach vergessen hatte bei seinen Testprodukten die Steuer auszuwählen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampi Posted December 21, 2012 Author Share Posted December 21, 2012 Ich habe PS noch einmal neu installiert, und nun ist alles ok. Wer weiß, was das war. Solange ich noch teste ist das ja kein Problem. Danke cd2500 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 Wenn Post gelöst, dann bitte als [gelöst] markieren. Danke. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts