w4dl Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Hallo, unser Shop ist seit vier Wochen in Betrieb. Soweit läuft jetzt alles. Aber: Wir stellen zum Teil Produkte nach Kundenwunsch her. Deshalb habe ich eine eigene Produktkategorie "Musteranforderung" angelegt. Hier will ich dem Interessenten anbieten, kostenlose Muster zur Auswahl anzufordern. Weil es ja Muster sind, die nichts kosten, habe ich den Produktpreis auf "0" gesetzt. Das Ablegen in den Warenkorb funtkioniert, aber beim Abschließen der "Bestellung" tut sich nix. Wohl weil der Betrag "0" ist? Weiß jemand, wie das zu umgehen ist? PS-Version 1.4.8.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Hast du schon probiert die Produkte als "virtuelle" Produkte anzulegen, aber OHNE Downloadlink ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
w4dl Posted December 20, 2012 Author Share Posted December 20, 2012 Du meinst bei den "Optionen" bei "Allgemeine Informationen zu dem Produkt"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 Ich meine im Produkt selbst Tabreiter "Infos" die Option Produkt-Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 ISt ein Bug unter <1.4.9 in der controllers/ParentOrderController.php nach _checkFreeOrder() suchen und dann nach der zeile $order->free_order_class = true; folgendes adden $order->active = true; //added by BluTiGeS wurde in 1.4.9 gefixt, aber könnt ihr auch schnell selber nachziehen in der datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts