herchri Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich würde gerne die zu jedem Produkt gespeicherte Friendly URL sowie den link zum hinterlegten Standardbild aus der Datenbank auslesen. Leider habe ich die notwendigen Felder nicht in der product Tabelle gefunden. Hat jemand einen Tipp wo ich die Informationen finde? Aktuell nutze ich die Version 1.4.8.2 Danke und viele Grüße herchri Edited December 19, 2012 by herchri (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Die Friendly-Url's werden per Skript umgeschrieben. Die sind weder in der Datenbank noch auf dem FTP vorhanden. Es gibt aber ein paar Export-Module, welche die Metas auslesen und verständlich umsetzen. Ich glaube dieses hier tut es: http://www.prestashop.com/forums/topic/37900-module-product-export-module-v10-updated-for-14-free/page__hl__pdf%20export Einfach ausprobieren. Sonst im Englischen Forum in der Kategorie "adapting Prestashop -> free Modules" mit dem Suchbegriff Export suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
herchri Posted December 20, 2012 Author Share Posted December 20, 2012 super, danke. das teste ich mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts