elegantly Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Hallo, wenn man das Modul "dateofdelivery" installiert ändert er automatisch die PDF-Rechnung. Bei jeder Rechnung steht dann unter den Steuerdetails: Das voraussichtliches Lieferdatum ist zwischen dem Array und Array Das sieht natürlich für den Kunden nicht so schön aus. In den PDF-Übersetztungen ist es nicht hinterlegt und man kann es nicht ändern. Habe mir schon die *.tpl´s angesehen, konnte aber nicht die entsprechende Zeile finden. Falls nötig kann ich die Daten auch hochladen. Weiß jemand Rat? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Bitte immer deine PS-Version mitangeben, damit man das auch schnell überprüfen kann. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Habe es nachvollziehen können. Ist ein bestätigter Bug. Bitte im Bug-Tracker (ausschl. Englische Sprache) melden. http://forge.prestashop.com Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elegantly Posted December 21, 2012 Author Share Posted December 21, 2012 Kann mir einer sagen ob es da eine Lösung für gibt? Oder wie man genau den Code aus den PDF-Dateien löscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 21, 2012 Share Posted December 21, 2012 Nein. Modul ist brandneu. Keine Ahnung, ob man das auskommentieren kann oder nicht. Schalte das Modul ab und pflege die Lieferzeit in den Produkten hinein, wo sie auch hingehört. Ich denke das Modul soll eine Hilfe sein zur zusätzlich angegebenen Lieferzeit, aber ich kann es dir nicht sagen. Kenne den Hintergrund nicht, warum dieses Modul jetzt eingecodet wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts