gyspox Posted December 18, 2012 Share Posted December 18, 2012 Hallo leider hats mein cd-keys.at shop völlig zerschossen. habe backups und alles wer mir helfen will soll mich anrufen alles weitere am telefon täglich von 12 uhr mittags bis 0 uhr nachts. Zahlen will ich 50 Euro für die Reperatur. Hier meine nr 039372539337 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gyspox Posted December 19, 2012 Author Share Posted December 19, 2012 Tab-Datei kann nicht gefunden werden ## steht da suche immer nich hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gyspox Posted December 19, 2012 Author Share Posted December 19, 2012 Tab-Datei kann nicht gefunden werden Mehr sehe ich nicht in meinem Admin bereich wie kann ich dieses problem beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Deaktiviere mal alle nicht originalen Prestashop-Module. Du hast sicher eines davon welches mit deiner PS-Version nicht kompatibel ist, oder du hast irgendwelche falschen Anpassungen gemacht. Hier einfach alle Dateien deines FTP von einer Sicherung die noch funktionierte wieder auf dem FTP hochladen. Auch das Theme mal auf das Original umschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Den Shop in Debug-Modus schalten: /config/config.inc.php Zeilen ändern wie hier angegeben: /* Debug only */ @ini_set('display_errors', 'on'); define('_PS_DEBUG_SQL_', true); $start_time = microtime(true); /* Compatibility warning */ define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', true); Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Was ist das für eine PS-Version ? Soweit mir bekannt ist, clickandbuy ist nicht mit PS 1.5. kompatibel. bzw. gibt es noch kein Upgrade für PS 1.5. dafür - http://addons.presta...lickandbuy.html Das gleiche gilt für paysafecard. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Hm... ohne eingeschaltetem JS kann ich keine deiner Content-Seiten besuchen (Impressum, Lieferung und AGB, usw...) Weiters sehe ich am Server noch weitere Software an PS angebunden beetailer.com olark.com, shopauskunft.de. Könnte sein, dass eines der Fremdsoftware querschiesst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Schalte auch einmal CCC komplett ab. Nutze nur konventionell und W3C Validierung anstatt max. Kompilierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Sorry Post #4 habe ich korrigiert. Die Datei heisst: /config/config.inc.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 On 12/19/2012 at 9:30 AM, gyspox said: Tab-Datei kann nicht gefunden werden Mehr sehe ich nicht in meinem Admin bereich wie kann ich dieses problem beheben? Und bitte keine doppelten postings. Danke. Ich habe die beiden Anfragen zusammengeführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts