tkjever Posted December 15, 2012 Share Posted December 15, 2012 Hallo zusammen, ich hänge derzeit in folgendem Thema fest und wäre für ein paar Hinweise dankbar: Ich möchte im Footer nicht die obersten Kategorien anzeigen, sondern alle "untersten". Wie kann ich das ändern? Ich nehme an, ich muss blockcategories_footer überarbeiten? Habt ihr alternative Vorschläge, wie man das umsetzen könnte? Nutze prestashop 1.5.2. Danke für eure Hinweise! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lwngwen Posted December 15, 2012 Share Posted December 15, 2012 Theoretisch kannst mit dem Live-Eitor doch auch die Blöcke verschieben. Allerdings denke ich mir, das man nicht endlos vieles unten anzeigen kann. Würde in meinem Fall sehr doof aussehen, wenn ich da zig Gruppen anzeigen würde. Ist da nicht links oder rechts besser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkjever Posted December 15, 2012 Author Share Posted December 15, 2012 ich möchte das in 4-5 spalten zeigen. und dann kriege ich da alles unter :-) im live-editor lässt sich im footer nichts verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkjever Posted February 10, 2013 Author Share Posted February 10, 2013 Hallo zusammen, leider habe ich das Thema bisher noch nicht gelöst bekommen. Ich vermute, dass in der Datei category-tree-branch.tpl im Ordner /modules/blockcategories/ definiert ist, dass die oberste Kategorien-Ebene angezeigt wird. Wie muss ich nun folgenden Code verändern, damit alle Kategorien der zweiten Ebene angezeigt werden? <li {if isset($last) && $last == 'true'}class="last"{/if}> <a href="{$node.link|escape:'htmlall':'UTF-8'}" {if isset($currentCategoryId) && $node.id == $currentCategoryId}class="selected"{/if} title="{$node.desc|escape:'htmlall':'UTF-8'}">{$node.name|escape:'htmlall':'UTF-8'}</a> {if $node.children|@count > 0} <ul> {foreach from=$node.children item=child name=categoryTreeBranch} {if $smarty.foreach.categoryTreeBranch.last} {include file="$branche_tpl_path" node=$child last='true'} {else} {include file="$branche_tpl_path" node=$child last='false'} {/if} {/foreach} </ul> {/if} </li> Danke für eure Tips! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts