Mahari Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 Hallo! Ich finde den Screen nach der 1. Anmeldung furchtbar. Dieser wo der Kunde seine persönlichen Daten, getätigte Einkäufe und so einsehen kann. Der einzige Weg um in den laden zu gelangen ist der Klick am Ende der Liste in das Häuschen oder in das in Microschrift geschriebene "Home" Für einen Kunden der nicht viel Erfahrung mit Computern hat finde ich das eine ziemlich hohe Hürde. Kann man das verbessern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 Musst du selbst umprogrammieren./themes/default(oder dein Theme) account.tpl und addresses.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mahari Posted December 13, 2012 Author Share Posted December 13, 2012 Gibt es da ne Anleitung für Dummies? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Keine Ahnung was du umsetzen möchtest. Programmierer ist ein eigenständiger Beruf. Am Besten du erteils einen Auftrag an einen Programmieren in der Forumskategorie "Service rund um Prestashop" starten, wenn du nicht selbst das umprogrammieren kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mahari Posted December 14, 2012 Author Share Posted December 14, 2012 Ich hab eine einfache Lösung gefunden. Ich habe das Häuschen gegen ein größeres und aussagekräftigeres Icon getauscht. Da braucht man keine Ahnung von programmieren haben und es kostet nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 15, 2012 Share Posted December 15, 2012 Im Post #4 hatte ich doch geschrieben, dass ich keine Ahnung habe was du umsetzen möchtest... Genaue Fragen und Anweisungen leiten auch zu genauen Antworten und der gewünschten Hilfe. Es hat keiner eine Kristallkugel und weiss was genau du machen möchtest. Bitte das bei zukünftigen Fragen im Forum bedenken . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts