casi99 Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Verandkosten allgemein in meinem Shop betragen 4,90€, was auch kein Problem ist. Jetzt will ich Gutscheine verschicken, hier sollen die Versandkosten 2,90€ betragen. Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das umsetzen soll. VG Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lwngwen Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 (edited) Du kannst bei jedem Artikel ZUSÄTZLICHE Versandkosten angeben. Gutschein als Artikel einstellen. Zusätzlich die 2,90 eintragen und fertig. Wenn du generell 4,90 hast musst du für die Gutscheine einen eigenen Versand erstellen. Denn die 2,90 werden draufgerechnet. Edited December 13, 2012 by Lwngwen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 Das ist nicht korrekt so. Er wird dir dann auf die 4,90 die Standard sind beim Gutschein + 2,90 verrechnen. Zusätzliche Kosten im Artikel sind lediglich gedacht für Artikel die z.B. ein spezielles Gewicht haben und aus der Logik herausfallen. Für die Anfrage gibt es leider keine Lösung, außer, dass er einen Versanddienst einrichtet mit 0-200g und die Kosten von Euro 2,90, wenn es keine Artikel gibt die diese Klasse dann abdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts