gb2012 Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Benötige ein Modul zum Verkauf von Handys mit Verträgen. Es sollte die Möglichkeit bestehen für den Kunden Gerätemodell und Tarif auszuwählen, und dann den Preis anzuzeigen. Gibt es sowas in der Richtung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Modul gibt es keines, aber du kannst dies evtl. mit Presta Store Manager realisieren: http://addons.prestashop.com/de/back-office-tools-prestashop-module/2937-store-manager.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
gb2012 Posted December 11, 2012 Author Share Posted December 11, 2012 dankeschonmal. nicht ganz billig der prestashop manager. aber wenns damit klappt, muss ich mal testen. sollte sowas wie hier sein: http://www.handybar.de/handyshop.php?q=__q__s__g__kombinator_uebersicht__p____u__tab__g__kombinator Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Du kannst das Tool kostenlos für 30 Tage testen. Es lässt sich dort nahezu alles anstellen. Die Preise, sprich Artikel müssen aber bereits in der Datenbank vorhanden sein, denn das Tool verbindet sich direkt mit der Datenbank und ersetzt komplett das BO von Prestashop. Ja es hat seinen Preis, kann aber viel mehr und erspart einem jede Menge Zeit und Arbeit. Wer mehrere Shops managed, hat die Kosten schnell wieder wett gemacht. Ich habe automatische Lagerabgleiche mit meine Lieferanten angebunden, Kassensystem und buche meine Ware mittels Scanner UPC und EAN aufs Lager mit dem Tool. Mit PS BO ein Ding der Unmöglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts