karin Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Wenn ich mit Firebug mir die css dateien suche, dann kommen machmal merkwürdige dateiangaben. z788h56f345fg456huj7k78-all.css Wo finde ich diese Dateien???? Und auch mal ein Danke an den Moderator. Ist echt gute Arbeit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Diese Dateien sind temporäre, kompilierte Dateien. Die findest du im Ordner /cache. Man kann sie aber nicht verwenden. Sie sind eine kompilierte Sicherungskopie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted December 14, 2012 Author Share Posted December 14, 2012 Kann ich also auch wieder löschen? oder geht das alleine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Nein geht nicht von alleine, kannst du leeren /smarty/cache/compile BIS auf die index.php Datei, alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts