rossmannp Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Hallo, ich brauche nur noch diese Übersetzung.Kann man das auch manuel übersetzen, wenn ja wo da die Automatik nicht funktioniert momentan. Zwischenablage01.jpg Gruß rossmannp Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Habe ich dir gestern geschrieben: Diese Übersetzung habe ich dir schon einmal gemacht. Die de.php von Paypal alten Webspace auf dem neuen kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Schreibrechte sind korrekt gesetzt, wenn du die Datei nicht ersetzen kannst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossmannp Posted December 10, 2012 Author Share Posted December 10, 2012 Hallo Conny, die Zahlungen sind alle auf deutsch, dass hat geklappt, der pc schreibt nunr noch Shopping cart summary Here you can check your order and change it, if you want to Delivery Address change Peter Rossmann Grundstr. 25 64289 Darmstadt Deutschland Invoice Address change Peter Rossmann Grundstr. 25 64289 Darmstadt Deutschland Carrier change DHL : 5 Werktage das in englisch, wo ist das? Gruß peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Genau aus diesem Grund musst du Datei de.php im Modul ersetzen. Dort sind die Übersetzungen gespeichert. Du kannst sie aber auch vom FTP holen, mit dem Editor anpassen und wieder auf dem FTP speichern. Aber auch hier müssen Schreibrechte vorhanden sein. /modules/paypal/de.php Sonst schick mir die Rechte zum FTP per PM, ich ändere die Datei für dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts