gb2012 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Gibt es eine einfache Möglichkeit einen neuen Menüpunkt zu erstellen, mit einem Kontakformular ? Das eine exisitierende würde reichen, müsste nur im Text etwas angepasst werden. Kann mir jemand weiterhelfen wie das zu realisieren ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 PS-Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gb2012 Posted December 6, 2012 Author Share Posted December 6, 2012 die neuste Version 1.5.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Kann mir niemand helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Kann mir niemand helfen??? In was ? Du schreibst deine Frage an einen Fremdpost ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 @gb2012 - Zusätzliche Formulare kann man mit diesem Modul erstellen: http://addons.prestashop.com/de/abrechnung-buchhaltung-prestashop-module/2011-M4-PDF-Extensions.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 ich möchte in eine produkt.tpl ein formular einfügen. aber irgenwie geht das nicht. das angebotete modul macht nur pdf's... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 (edited) Hallo Karin, ist schon ein bischen Leichenfledderei, so einen alten Thread aus dem Grab zu holen. Aber gut .... ich möchte in eine produkt.tpl ein formular einfügen. aber irgenwie geht das nicht. das angebotete modul macht nur pdf's... Was?? Was ist den "eine produkt.tpl" und was ist ein "angebotete modul". Ich sehe Rechtschreibung nicht so eng, aber ich verstehe nun nix Viele Grüße Edited February 22, 2015 by Luca01 (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Nun dann ist meine frage mehr was für fortgeschrittene in der rechtscheibung hätte aber schon gerne eine antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo hätte aber schon gerne eine antwort. Schau mal, und ich hätte gerne mehr Informationen. Z.B. um welche Prestashop-Version es geht (wegen eines möglichen Moduls) und natürlich, wie bzw. wann die Formulardaten wohin verarbeitet bzw. gesendet werden sollen. Es geht also nicht primär um Rechtschreibung, sondern um mangelnden Input, wobei Input den ich nicht lesen kann auch ein Problem ist, aber eben nicht meins, weil Du ja Infos möchtest. Du möchtest doch bestimmt nicht einfach ein html-Formularfeld irgendwo in der product.tpl Datei, oder? Sondern Du möchtest wahrscheinlich etwas erreichen. Also wäre Input hilfreich um mehr oder weniger qualifizierte Infos zu bekommen. Wenn Du Threads mit zu wenig Infos öffnest, bekommst Du auch wenig Antwort. Klar oder? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 ich möchte eine neue webseite oder eine CMS in Prestashop 1.6.0.11. Der Kunde soll sich hier für ein Seminar anmelden können. und die Daten werden dann entweder per Mail (ganz primitiv) oder per übergabe der Daten in die db erfolgen. Ich habe es nicht so mit dem reden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted February 24, 2015 Share Posted February 24, 2015 Hallo, ich habe mal "Formular" in die Modulsuche eingegeben. Dort gibt es einige Ergebnisse. Das erste ist http://addons.prestashop.com/de/front-office-features-prestashop-module/1313-contactform.html Ich kenne es nicht, aber die Beschreibung klingt doch schon mal gut. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 du bist sooooo lieb. danke das ist perfekt und erspart mir programmierarbeiten...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts