brandy_000 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Guten Morgen! Ich möchte mein Daten von einem Prestashop 1.4.8.2 auf einem 1.5.2.0 umsiedeln. Dazu hab ich die eingebaute Export- bzw. Importfunktion verwendet. Leider bekomm ich immer einen Fehler ausgegeben. Produkte und Kategorien werden aber trotzdem importiert. Kombinationen funktionieren leider nicht... Anbei meine exportierten Daten. Hier meine Fehlermeldungen und ein paar Infos was passiert: >> Import Produkte Produkte werden eingefügt! >> Import Kategorien Kategorien werden nicht eingefügt! >> Import Kominationen Kombinationen werden nicht eingefügt! Vielleicht kann mir jemand helfen - Vielen Dank! SHOPEXPORT.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Dazu gibt es einen ausführlichen Thread wie man das macht: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/194871-under-reviewsteuerregel-unter-versandkosten-nicht-korrekt-germanext/page__view__findpost__p__967132 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts