euspel Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Hallo, ich hab mir vor ein paar Stunden das Prestashop System auf meinem Server installiert. Administrationsaccount usw. alles fehlerfrei eingerichtet, 'install' Ordner gelöscht und den 'admin' Ordner umbenannt. Ich habe Zugriff auf das Backend jedoch keinen auf den Shop selber. Wenn ich diesen Aufrufe, wird mir lediglich eine Lehre Seite angezeigt. Weiß jemand von euch wo da das Problem liegen könnte? Mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Im Deutschen Forum, bitte nur in Deutscher Sprache schreiben. Danke. Welche PS-Version ? Erfüllt denn dein Server auch die Mindestkonfiguration ? http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Weisse Seiten deuten auf zu wenig memory_limit, der bei PS mindestens 128M betragen sollte, andernfalls kann der Shop nicht in den RAM (memory_limit) geladen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alpsut Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Habe ein ähnliches Problem, habe auch neu installiert PS 1.5.3.1. Ich habe Zugriff auf das Backend jedoch keinen auf den Shop selber. Wenn ich diesen Aufrufe, kommt folgende Meldung: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Umleitungsfehler = .htaccess falsch. Neu generieren, bzw. überprüfen lassen wenn du auch dort noch eigene Einträge stehen hast, die nicht von Prestashop generiert werden. Voreinstellungen -> SEO & URL's Link to comment Share on other sites More sharing options...
alpsut Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Sorry, bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, was muss ich genau tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Tabreiter: Voreinstellungen -> SEO & URL's und einfach dort irgendeine Einstellung ändern, speichern und dann wieder zurückändern und nochmals speichern. Dann sollte eigentlich eine .htaccess generiert worden sein. Du kannst mir auch per PN (Private Nachricht) den Link zum Projekt senden. Ich sehe mir das Problem dann mit Fehleranalyse-Tools an. PN (links oben bei deinem Nicknamen das kleine Kuvert klicken). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts