negus Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Hallo Leute Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das Passwort neu anfordern möchte. Es sind 1 Fehler aufgetreten : Error occurred when sending the e-mail. Nutze die Version 1.4.8.2 Wie kann ich den Fehler beseitigen ? Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Bei dir häufen sich aber die Fehler... Verwendest du ein eigenes Theme ? Hast du das Modul EU-Steueridentifikationsnummer installiert ? Wenn ja, dann upgraden auf 1.4.9. Die Version 1.4.8.2 zerschiesst die Tabelle. Unter den Bugs müsstest du einen Post dazu finden und wie man das Problem behebt. Kontrolliere bitte auch, ob dein Webspace geeignet ist, um PS 1.4. problemlos fahren zu können: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Wenn du ein eigenes Theme hast, dann mal auf PS Original umschalten und probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
negus Posted December 3, 2012 Author Share Posted December 3, 2012 Bei dir häufen sich aber die Fehler... Verwendest du ein eigenes Theme ? Hast du das Modul EU-Steueridentifikationsnummer installiert ? Wenn ja, dann upgraden auf 1.4.9. Die Version 1.4.8.2 zerschiesst die Tabelle. Unter den Bugs müsstest du einen Post dazu finden und wie man das Problem behebt. Kontrolliere bitte auch, ob dein Webspace geeignet ist, um PS 1.4. problemlos fahren zu können: http://www.prestasho...fur-prestashop/ Wenn du ein eigenes Theme hast, dann mal auf PS Original umschalten und probieren. Ich habe das Standard Theme zu laufen und auch kein EU Modul drauf. Leider finde ich kein Post über den Bug. Da hast du recht die Fehler sind nicht wenige, kotzt mich auch an. Server ist für PrestaShop geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Wenn du das EU-Modul nicht verwendest oder aktiviert hast, dann ist der Bug hinfällig. Ist das ein Upgrade von einer älteren Version ? Wenn nicht, dann liegt das Problem sicher am Server. Viele sagen, ja der ist für PS geeignet, aber beim näheren betrachten der phpinfo.php sieht man dann dass es nicht so ist. Schicke mir mal den Link zu deiner phpinfo.php per PM (Links oben neben deinen Nicknamen das kleine Kuvert klicken). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts