karin Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 habe das benutzerinfo-modul deinstalliert. nun wollte ich es wieder installieren und es ist an der falschen stelle. nicht mehr dort, wo es in der ur-installation stand. Nähmlich im Header rechts. Wie bekomme ich es wieder dort hin? kann jemand helfen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Module -> Positionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 Das ist echt nett von dir, aber in presta 1.5 kann ich damit nichts anfangen. ich weiss echt nicht was ich damit machen soll. ich kann das modul benutzerinfo auswählen und dann kann ich häckchen setzen, aber dann weiss ich nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Die Anleitung ist die gleiche, wie für PS 1.4. Modul einhängen, verschieben, alles möglich. Egal für welche PS-Version. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200389-module-verschieben-oder-woanders-einhangen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 es geht einfach nicht, jetzt werden zwar die module in den positionen angezeigt und ich habe pfeile auf dem header of pages ganz nach oben geklickt, aber es tut sich nichts. kann ich das manuell ändern? im header.tpl ist der hook top. wo kann ich den hook ändern. denn das teil ist ja in diesem hook Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 habe jetzt das modul benutzerinfo in header of pages vor das suchen modul geschoben. kein ergebnis. es ist immernoch unter der horizint. navi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Browser-Cache geleert ? Irgendwelche Dateien händisch geändert die im Header eingreifen ? Sonst Navileiste deinstallieren und nochmal installieren, sie wird dann an die letzte Position gesetzt damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 das mit der horizontalen leliste, das hat geklappt. da ist so ein häckchen für suchen,wenn man diese konfiguriert. ich denke das war das problem... vielen vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 3, 2012 Share Posted December 3, 2012 Wenn Problem gelöst, dann bitte als [gelöst] markieren. Danke. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts