bissigb Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 Hallo,ich habe die Versandkosten beim entsprechenden Modul eingetragen, bei der Schlussrechnung stimmt das dann auch, aber trotzdem habe ich vorher einen Eintrag von CHF 5.- (siehe pic). Wo kann ich diesen Eintrag korrigieren?DankeBrunoIch habe die Lösung gefunden, man muss in der SQL-DB die Werte abändern (siehe pic), offensichtlich bleiben einmal eingetragene Carrier, die man dann wieder im Backoffice gelöscht hat, mit den Werten in der DB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 hi brunomeine komplizierten gehirnwendungen verstehen deine frage nicht so richtigwas genau willst du korrigierendass es nicht mehr da steht oder ist die 5 falschsd Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 13, 2009 Author Share Posted June 13, 2009 Hi San Diego,die 5 ist falsch, da müsste 9.50 stehen, wie ich das im Shipping Modul eingetragen habe (siehe pic).DankeBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 13, 2009 Share Posted June 13, 2009 probier mal berechnung nach geldanstatt nach gewichtsd Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 13, 2009 Author Share Posted June 13, 2009 das konnte ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich habs ausprobiert. Das selbe Resultat. Die Zahl 5, die im Warenkorb als Versankosten erscheint,muss sonstwo eingetragen sein...Bruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 13, 2009 Share Posted June 13, 2009 hast du was in der blockcart.tpl verändert???überschreibe die mal mit der originalenund wenn du da was veränderst musst du das dann in der jason ändern, steht drüberkann mich auch nur annähern.sdoder du überschreibst mal das shipping module, irgendwo greift des falsch zu, schaut mir nicht wie ein mindermengen aufschlag aus oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts