bissigb Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 Hallo,wie kann ich die kleinen Vorschaubilder deaktivieren, sodass sie nicht mehr erscheinen?GrussBrunoDas Ganze ist gelöst, Rocky sei Dank. Siehe Pic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 na da hast du beim product mehrere bilder hochgeladenlösche alle bis auf eines und dann sind sie wegsd Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 13, 2009 Author Share Posted June 13, 2009 Hallo San Diego,also die Bilder sind ja Verkleinerungen der Produktbilder oben, grosses Bild. Da habe ich ja den Produktkonfigurator, und zeige alle Varianten mit einem Bild an, sind so 150 ca., also auch ca. 150 Bilder hier hochgeladen. Daher kann ich keine Bilder löschen, sonst ist ja Alles weg. Das Problem ist, dass wenn ich oben das Produkt konfiguriere mit den beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz", dann erscheint das entsprechende richtige Pic links davon, wenn ich aber unten in der kleinen Auswahl ein Bild anklicke, kommt zwar das entsprechende Bild oben, aber wenn dann einer auf "In den Warenkorb" klickt, kriegt er nicht das Bild, das er auswählt unten, sondern das was in den beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz" steht. Die kleine Auswahl unten steuert nicht die beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz" an, und das ist das Problem. Also müssen entweder A) die Verkleinerungen unten weg, oder ich habe die Möglichkeit, bei den Verkleinerungen nicht nur die Pics oben anzusteuern, sondern auch die beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz".GrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 13, 2009 Share Posted June 13, 2009 probier mal das in der product.tpl file deines themessd Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 hey brunolebst du noch oder liegst du unterm schreibtisch weil dich deine 1 mio categorien kirre gemacht haben??wollt wissen ob es so geht bei dir wie ich oben gepostet habesd Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 24, 2009 Author Share Posted June 24, 2009 Hi San Diego,ja sorry, war und bin noch immer im Stress. Deinen Hinweis werde ich nun mal ausprobieren.GrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 24, 2009 Author Share Posted June 24, 2009 Hallo San Diego,ich habe das nun ausprobiert, beziehungsweise einfach mal rausgeschnitten. Aber das Resultat ist, das man nicht mehr weiter kommt und die Produkte nicht mehr anschauen kann....GrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 nicht besonders orginell,aber sie sind weg und weiter kommst du auchsd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts