shoplove Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 (edited) Paymill servus, ein freund von mir hat seit einiger Zeit einen Prestashop und erzählt mir immer wie gut der für meinen Shop wäre. Jetzt habe ich mir das alles mal genau angesehen. Und ein Ausschlusskriterium für mich sind einfach die Zahlungsdienstleister. Paypal ist ok und leider fast unumgänglich, aber überzeugen tut es mich nicht. Die anderen benötigen auch immer extrem lange bis ich wirklich Zahlungen empfangen kann. Der ganze langwierige onboarding-prozess :-/ Jetzt habe ich mal recherchiert und einen neuen Zahlungsanbieter gefunden. Paymill nennt er sich. Habe den onboarding Prozess mal spaßes halber getestet und es ist wirklich so einfach wie auf der Homepage steht Nach 48 h könnte ich loslegen. Jetzt die Frage: Kann ich Paymill auch in einen Prestashop einbauen? Edited November 27, 2012 by shoplove (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Bitte Forumsregeln beachten. Hast du eine Frage zu einem bestimmten Problem, dann eröffne dazu einen eigenen Thread. Hier werden lediglich Empfehlungen von Zahlungsanbietern behandelt wofür Prestashop eine Anbindung hat. Post wird getrennt. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forum-regeln/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Wenn der Anbieter neu ist, dann gibt es vermutlich auch noch nicht viele Anbindungen. Bei den meisten kleinen Anbietern ist es leider so, dass sie sich selbst um eine Schnittstelle bemühen müssen, sprich eine programmieren. Prestashop programmiert oder lässt in Kooperation programmieren Schnittstellen für große Anbieter, also gängige und sehr bekannte, wo sich der output auch lohnt für beide. Falls nicht loooooos, ich brauch das Sorry, aber in so einem Ton wird man auch kaum etwas erreichen... Für neue Idee/Features gibt es im Bug-Tracker eine eigene Entwickleranfrage-Option. Du kannst es probieren dort zu deponieren. (Arbeitssprache ist Englisch). http://forge.prestashop.com -> Create issue ->Prestashop Native Modules & Themes und darunter wählen: issue type: improvement Link to comment Share on other sites More sharing options...
customweb GmbH Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo Alle, ich kann euch dieses Modul empfehlen: http://www.sellxed.com/shop/de/prestashop-paymill-zahlungs-modul.html Es bietet zahlreiche Features wie: den Transaktionsmanager und den Alias Manager. Es gibt eine Demoversion mittels der ihr das Modul testen könnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 ist es denn eu_legal kompatibel ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts