karin Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Irgendwie bin ich zu blöd. Wenn ich Artikelnamen in die Suche eingebe, findet die nichts. Eigentlich findet sie gar-überhaupt-nicht. Ueberlege schon ob ich mir selber eine baue. Oder kann ich mir die Zeit sparen? Kann ich da irgendwas einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Normalerweise werden neu erfasste Artikel oder auch importierte sofort in die Suchtabelle der Datenbank übernommen. Ist das nicht der Fall, dann stimmt mit deinem Webspace etwas nicht. Sicher dass der Webspace wirklich alle Voraussetzungen erfüllt um Prestashop 1.5. betreiben zu können ? Es bringt nichts, wenn man hier wegsieht und sagt, ja ist alles so wie empfohlen, obwohl es doch nicht so ist. Man betrügt sich nur selbst damit und hat pausenlos Probleme. Überprüfe bitte nochmals alle Mindesteinstellungen. Den Suchindex kannst du händisch neu aufbauen, ist aber nicht Sinn und Zweck, diese immer wieder zu tun, wenn es am zu klein dimensionierten Webspace liegt und Skripte einfach nicht ausgeführt werden. Voreinstellung -> Suche ->Indizierung=Ja und weiter oben Link "Index neu aufbauen" klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted November 28, 2012 Author Share Posted November 28, 2012 (edited) es wird obwohl ergebnisse immer die seite: nichts gefunden angezeigt. die Ajax--sofortanzeige Suchanzeige: wird angezeigt. aber der suchenbutton findet 0. werde die seite neu installieren. Edited November 28, 2012 by karin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 Hast du den Suchindex neu aufgebaut oder nicht ? Dazu ist es aber nötig, dass der Server auch die Mindestkonfiguration erfüllt: memory_limit min. 128M max_execution_time = 300 max_input_time = 300 Wenn das nicht erfüllt ist, dann brechen die Skripte vorher ab und die Tabellen der Datenbank werden nicht bestückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts