bissigb Posted June 10, 2009 Share Posted June 10, 2009 Hallo,ich habe eine Hauptkategorie (auf Bild Ziffer 1) "Delphin Schirm Dachbezug schwarz" mit 8 Unterkategorien "Aufdrucke ....". Wenn ich nun auf die Hauptkategorie klicke (1), erscheint mir in der Mitte unter dem Kategoriebild die leeren Produktebilder (2). Wie kann ich die ausschalten?Danke für jegliche Hilfe.BrunoPS: Die Unterkategoreine musste ich als Kunstgriff anlegen, da im Prestashop Produktkombinationen mit über 255 Möglichkeiten keine Bildzuordnung mehr zulässt, und dies Kategorie über 1200 Produktkonfigurationen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted June 10, 2009 Share Posted June 10, 2009 Da musst du wohl oder übel ein nopicture Bild hochladen. Notfalls ein 1x1 Pix Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 10, 2009 Author Share Posted June 10, 2009 Hallo Donata,ja danke, aber wohin lade ich das Bild/die Bilder, und was passiert mit dem Text unter den Bildern?GrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted June 10, 2009 Share Posted June 10, 2009 Du meinst wie du sie auf den Server bekommst?Das geht über das Backend, schau mal hier:http://www.homepage-community.de/prestashop_kein_kategorie_bzw_produkt_bild_nopicture_image-t318.0.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted June 12, 2009 Author Share Posted June 12, 2009 Hallo Donata,das habe ich nun ausprobiert, danke. Aber der Text unter den Bilder bleibt... Un den möchte ich eigentlich auch weghaben.GrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts