nap Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 hallo zusammen da die kunden probleme haben mit den 5 steps beim kaufen, habe ich den one page eingeblendet. nun ist das problem, dass wenn der kunde zuerst ein produkt auswählt und dann auf der one page sich anmelden möchte, einen fehler bekommt. Es sind 1 Fehler aufgetreten: Authentifizierung fehlgeschlagen könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. besten dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
nap Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 ich habe soeben einen artikel gefunden im forum. mit dem originalem template funktioniert es. liegt demfall an dem template. habt ihr aber evt eine idee wie ich das problem beheben kann? viele grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Zunächst welche PS-Version, denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nap Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 1.4.9.0 habe jetzt festgestellt das es mit dem originalen template funktioniert. sieht so aus das es am template liegt :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Dann das Template vergleichen. Problem ist, aber da mehrere Dateien in Frage kommen: assress.tpl addresses.tpl authentication.tpl my-account.tpl order-address.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
nap Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 vergleichen mit den originalen? habe auch ein ticket bei templatemonster eröffnet. hoffe das die mir eine lösung bringen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Ja vergleichen mit den Originalen. Lade dir dazu WinMerge hinunter. Du eröffnest beide Dateien damit und lasst dir die Unterschiede der Dateien anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts