arnony Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Neuer Tag neue Frage Ich bin ein großer Fan vom Layered Navigation Block. Für Preisfilter scheint es diesen Slider zu geben bei dem der Kunde von bis Preise bestimmen kann per Schieberegler. Diesen Schieberegler hätte ich gerne auch bei anderen Produktmerkmalen bei denen Zahlenvariablen eingetragen sind. Also zb. Für Gewicht (von bis), Fassungsvermögen (von bis) etc. Gibts hier eine Möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Wenn du das Modul umprogrammierst, umprogrammieren lässt, schon... Machbar ist immer alles. Ist halt eine Frage, kann ich es selbst machen, oder muss ich es auswärts anpassen lassen. Kannst du es selbst machen, nimm dir den Preisslider als Muster für die anderen her. PS: beim Kauf-Modul ajax-filter kann man das selbst bestimmen, welche Anzeige. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnony Posted November 21, 2012 Author Share Posted November 21, 2012 Hab mir ajax-filter malangeschaut. schaut gut aus. Nach dem ersten Umsatz leg ich mir das mal zu. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Habe eines übersehen: ajax-filter kann man auch auf die Startseite linken. Das Modul ist aber noch nicht für 1.5. verfügbar. Vermutlich in 3 Monaten erst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts