thorsten Posted November 16, 2012 Share Posted November 16, 2012 Hallo zusammen, ich muss zu den Versandkosten noch eine Gebühr einbauen für eine Transportversicherung. Diese wird anhand eines Prozentsatzes des Warenwertes ermittelt. weiss jemand wie ich das mit einbringen kann? vielen dank im voraus.. thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 16, 2012 Share Posted November 16, 2012 Bitte Forumskategorien beachten und deine Fragen in die dafür vorgesehen Forumskategorien schreiben. Unter generelle Fragen gehört, wie der Untertitel es auch beschreibt, nur das hinein wofür es keine Kategorie gib, also generelles Bla Bal. Deine Frage bezieht sich auf Konfiguration, Nutzung und Installation und wird dorthin verschoben. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forum-regeln/ Verladekosten als Aufschlag verrechnen. Versand -> Verladekostren angeben Bitte hinkünftig auch immer die Prestashop-Version angeben, die du verwendest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorsten Posted November 16, 2012 Author Share Posted November 16, 2012 Danke und Sorry... Prestashop 1.4.7.0 Also in den Verladekosten kann ich aber keine Prozente angeben. Das hatte ich schon versucht. Da gehen nur feste Werte. Muß aber 1.9 % des Warenwertes sein. Der kann ja variieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts