Dognose Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 (edited) Hallo Experten, ist es möglich eine Unterkategorie an eine höhere Stelle der Struktur hin zu kopieren? Also von unten eine Ebene höher kopieren. (Bsp. von der 2.Tiefe hoch auf 1.) Danke für eure Vorschläge. Edited November 15, 2012 by Dognose (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
w4dl Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Kopieren weiß ich nicht, verschieben kannst Du sie aber bei Dashboard > Katalog Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted November 15, 2012 Author Share Posted November 15, 2012 (edited) Jaja, aber das was du meinst geht ja auch nur innerhalb der selben Hirarchie. Ich möchte ja eine Ebenen überspringen. Von unten hoch holen, so zu sagen. Edited November 15, 2012 by Dognose (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 16, 2012 Share Posted November 16, 2012 Bitte Forumskategorien beachten. Fragen bezüglich Konfiguration und Nutzung von Prestashop gehören die die dafür vorgesehene Kategorie hinein. Unter "Generelle Fragen" gehören, wie der Untertitel schon beschreibt, nur Fragen hinein, die keiner Kategorie angehören. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forum-regeln/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 16, 2012 Share Posted November 16, 2012 Was soll das Kopieren denn für einen Sinn machen, außer dass man sich in den Suchmaschinen ein Penalty wegen DC schiesst ? Möchtest du eine Kategorie verschieben, mitsamt Inhalt, dann einfach im Kategoriebaum die Kategorie anwählen, wo sie stehen soll. Die erste Kategorie ist Start. Um welche PS-Version geht es denn ? Bitte immer mitangeben, am Besten in deine Signatur einpflegen. Ich kann mir leider nicht alle User merken, wer was verwendet und andere User auch sehr oft nicht helfen, dennoch ist das o.g. Prinzip bei jeder PS-Version gleich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted November 16, 2012 Share Posted November 16, 2012 Store Manager for Prestashop kann das, sogar in einen anderen Shop komplett übertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted November 16, 2012 Author Share Posted November 16, 2012 Danke für eure Antworten. Ok, ich meinte auch verschieben, nicht 1:1 kopieren; Ich habe übersehen, das man das einfach durch setzen des Hakens, eine ganze Gruppe samt Inhalt an x beliebiger Stellte einfügen kann. Aber gut mit dem Hinweis von Store Manager. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts