Irishdancer Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 (edited) Hallo, ich habe gerade folgende Problematik: Ich habe 3 Versanddienste mit unterschiedlichen Preisen, Berechnung nach Gewicht. Melde ich mich nun als Auslandskunde an und lege ein Produkt in den Warenkorb, gehe auf Kaufen und weiter zur Wahl des Versanddienstes wird mir dann nicht der günstigste Versanddienst an erster Stelle gezeigt!? Bei nationalen Kunden klappt alles, da ist ja auch der Standard-Versand (hier hermes als günstigster) vorgegeben. Ich möchte aber gern das hier auch der preiswerteste genommen wird. Mir scheint Die Anzeige und Auswahl erfolgt nun danach, in welcher Reiehnfolge ich die Dienste einmal angelegt habe Hat da jemand eine Idee?? Gruß Ralf Edited November 16, 2012 by Irishdancer (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Nein, nur unter PS 1.5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irishdancer Posted November 15, 2012 Author Share Posted November 15, 2012 Hi Conny Mist, das ist schei ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irishdancer Posted November 15, 2012 Author Share Posted November 15, 2012 jetzt find ich den button zum gelöst-markieren nicht mehr ..... naja, gelöst ist es ja auch nicht Stimmt meine Vermutung mit der Reihenfolge denn? dann leg ich halt alles neu an ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Die Anzeige geht nach ID. Wenn du jedoch bei den Versanddiensten etwas änderst, dann bekommt der den du geändert hast eine neue ID und wird dann am letzten Platz angezeigt. Das ist kein Bug oder Fehler, das ist ein Sicherheitsmechanismus, damit wenn man einen löscht oder ändert in den bereits erledigten Bestellungen keine Lücke entsteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts