cjs1976 Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Hallo! Ich verwende die Version 1.5.2.0. Ich habe unter Voreinstellungen -> Produkte -> die Bestandsverwaltung deaktiviert. Trotzdem macht der Shop eine Lagerverwaltung. Was mache ich falsch? Danke, Christian. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 16, 2012 Share Posted November 16, 2012 Was meinst du unter Lagerverwaltung ? Die Anzeige der Menge/Lieferbarkeit im Front-Office, oder was ? Ist das ein upgagradeter Shop ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted November 19, 2012 Author Share Posted November 19, 2012 Ich habe den Shop mit der ersten 1.5er komplett neu installiert, und dann immer wieder upgedated, bis zur aktuellen Version. Die Bestandsverwaltung ist wie gesagt deaktiviert. Der Kunde sieht im Frontend nichts, und kann auch ganz normal bestellen. Aber ich bekomme immer eine E-Mail dass nicht genügend Stück auf Lager sind, und auch den aktuellen Lagerstand, der kontinuierlich nach unten (ist schon im Minus) gezählt wird. Ich weiß nicht mal, wo ich den aktuellen Lagerstand bearbeiten kann!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted November 19, 2012 Share Posted November 19, 2012 Es gibt die Einstellung "verfügbare Mengen auf der Produktseite anzeigen" ja/nein aber damit ist die Bestandsverwaltung noch nicht ausgeschaltet. Etwas weiter unten ist dann die Einstellung Produkte - Lager Bestandsverwaltung aktivieren: ja / nein Kann es sein, dass du hier ja angeklickt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted November 20, 2012 Author Share Posted November 20, 2012 Bestandsverwaltung aktivieren steht auf Nein. Das ist ja das Komische! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted November 27, 2012 Author Share Posted November 27, 2012 Hat niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Genau aus diesem Grund empfehle ich kein Upgrade von einem produktiven Shop zu PS 1.5. Nach wie vor nicht. PS 1.5. enthält noch sehr viele Fehler. Ich persönlich werde erst in einem halben Jahr ein Upgrade in Erwägung ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts