ROUGHY Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 (edited) Guten Abend miteinander! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ab der zweiten Bestellung "Zahlung per Rechnung" zu ermöglichen. Für frühere Versionen gab es ein tolles Modul von Silbersaiten, für Prestashop 1.5.2 haben ich aber noch keine Möglichkeiten gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee? Grüsse Roughy Edited November 22, 2012 by ROUGHY (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Silbersaiten ? Das Modul war noch nie von Silbersaiten. Touchdesing hatte eines zum kostenlosen Download. Link gibt es nicht mehr. aber du könntest dort anfragen: http://www.touchdesi.../prestashop.htm Oder du findest eines hier: http://www.homepage-...g12030#msg12030 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ROUGHY Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 (edited) Hmm, das ist nicht ganz so einfach. Für Version 1.5.2 funktioniert das (noch) nicht. Ich kriege beim Modul der "Homepage-Community" eine Fehlermeldung bei Abschluss der Bestellung. Gibt es eine einfache Einstellung, die ich da ändern muss? Oder hängen damit viele Einstellungen zusammen? Beim Abrufen von http:// presta.creationsommer.ch/index.php?controller=order-confirmation?id_cart=32&id_module=87&id_order=108&key=6b289399d72309ecf6a1bf2706024bd0 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. Edited November 14, 2012 by ROUGHY (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Nein, dann ist das Modul nicht für 1.5. geeignet. Da PS 1.5. komplett einen andere Core-Struktur hat, musst du leider abwarten, bis jemand was codet, oder eben ein altes Modul anpasst. Touchdesign hat nichts ? Hast du angefragt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ROUGHY Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 OK, danke für deine Hilfe. Lustigerweise funktioniert alles, sogar das Mail wird richtig verschickt. Nur der letzte Link, welcher mit dem Auslösen der Bestellung getätigt wird, läuft ins Leere. Ja, habe nachgefragt. Nein, er hat nur dieses Modul im Zusammenhang mit paymorrow. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Die Bestellung ist im Back-office auch sichtbar und bearbeitbar. Der Fehler ist in Bezug auf die nachfolgende Bestellabwicklung. Du kannst sie abschliessen (im Back Office), bzw. eine Rechnung erstellen ? Werte stimmen alle ? Bestellung kann man bearbeiten, also Artikel hinzufügen, löschen, Werte zurückschreiben (Gutschrift). Bitte kontrollieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ROUGHY Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 Ja, die Werte stimmen alle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ROUGHY Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 Meine Lösung: Das aktualisierte Modul von Silbersaiten funktioniert prima... Link to comment Share on other sites More sharing options...
knut32 Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Wo bekomme ich denn das Modul von Silbersaiten her? Ich kann es auf der Seite nicht finden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Bitte den Support dort nutzen. Wir sind nicht Silbersaiten und haben mit denen auch nichts zu tun. Auf deren Homepage gibt es ein Button "Kontakt", oder sende eine Mail, wenn es eine gibt. Sollte im Impressum stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts