JoeBassin Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Liebes Forum, bin Neuling mit dem Prestashop. Habe über Affilate eine Produktdatei im CSV Format downgeloaded und die läßt sich nicht hochladen. Was muss man bei Prestashop machen, bevor man so eine Datei hochladen kann ? Danke für eine hilfreiche Antwort Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Vermutlich Datei zu Groß, Server bricht vorher ab. Welche PS-Version ? Erfüllt dein Server auch die Mindestkonfiguration um Prestashop zu betreiben ? Sind alle Schreibrechte korrekt gesetzt ? http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeBassin Posted November 13, 2012 Author Share Posted November 13, 2012 Das die Größe nicht passt hab ich mir auch schon gedach = 35mb - der installierte Testshop funktioniert ja auch ach so vergessen - neueste Version - erst heute runtergeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Systemcheck82 Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 schmeiß doch mal alles raus außer 10 Zeilen oder so. Dann siehst du ob es überhaupt funzt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeBassin Posted November 13, 2012 Author Share Posted November 13, 2012 Ja hab ich gemacht und nun zeigt es mir an das diese kleine CSV da ist, aber man kann die Produkte nicht sehen - muss man zerst die Kategorien anlegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...