Luca01 Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 (edited) Hallo Foris, ich suche ein einfaches Modul mit offenem, veränderbarem Code. Das Modul soll ein sql-select an die Prestashop-Datenbank senden und daraus eine csv-Datei erstellen und abspeichern. Mehr braucht es im Prinzip nicht zu können. Es geht mir nur um einen Rumpf um den ich dann eine eigene Export-Anwendung für den Export von Versandinformationen an dhl stricken kann. Kennt jemand ein solches einfaches Modul? Viele Grüße Achso: Prestashop 1.4.x Edited November 24, 2012 by Luca01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Mit einem Modul kann ich nicht dienen. Ich mache ich das mit Heidi-SQL. Ein DHL-Modul gibt es bereits. Findest du Hier: http://shop.spletnis...-intraship.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted November 12, 2012 Author Share Posted November 12, 2012 Hallo cd2500, das dhl Modul habe ich gefunden. es geht mir um eine kleinere, nicht so generelle, sondern spezielle Lösung. Da ich die Schnittstellenspezifikation habe, möchte ich es selbst versuchen. Exportmodule habe ich auch gefunden, ich hoffe eben, das ich nicht alle testen muß, um einen geegneten Kandidaten für das Projekt zu finden. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Sorry, mit Module kann ich nicht aufwarten. Ich exportiere alles mit Heidi-SQL, weil das mehrere Möglichkeiten neben csv bietet. Da bin ich flexibel und bereite die Daten so vor wie ich sie benötige. Sonst für das Shopmanagement nutze ich den Presta Store Manager, der ebenso csv-Exporte/Importe managen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts