Derivo Posted November 10, 2012 Share Posted November 10, 2012 (edited) Hallo Community, habe 2 neue Probleme. Zum einen kann ich meine Rechnungen oder andere PDF Dokumente nicht mehr anschauen, zum anderen habe ich Fragezeichen in den Rechnungen die per E-Mail gesendet werden. Wie kann ich wirder meine PDF anschauen und wie kann ich die Rechnungsdaten korrigieren? Die Fragezeichen erscheinen nur in der -de- Rechnung, nicht aber in der -e- Rechnung. Danke für eure Hilfe Version 1.4.8.2 Edited November 10, 2012 by Derivo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Welche Änderungen hast du denn vorgenommen ? PDF-Rechnung per Mail ist keine Standardlösung. Änderungen rückgängig machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 11, 2012 Share Posted November 11, 2012 Bitte vermeide auch Doppelpostings in versch. Community-Foren, da dies gegen die Forums Regeln verstößt. Victor hat dir in diesem Post doch schon eine Lösung vorgeschlagen ? http://www.prestashop.com/forums/topic/202297-pdf-problemasome-data-has-already-been-output-cant-send-pdf-file/page__fromsearch__1 Bitte Diskussion dort weiterführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts