absolutahnungslos Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Hallo, ich habe vor in meine Bestellbestätigungsemail die Bankdaten einzutragen. Kann mir jemand sagen wo ich die finde? Und die Kontaktemail wenn sich jemand über das Kontaktfenster meldet. Wo kann ich die beiden Muster-Emails finden? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Die Mails findest du unter Tools -> Übersetzungen -> Mails soferne es sich um PS 1.4. Leider gibst du ja keine Eckdaten für dein Projekt an. Mail-Adressen für Kontakte: Mitarbeiter -> Kontakte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
absolutahnungslos Posted November 8, 2012 Author Share Posted November 8, 2012 Ok sorry ich habe Version 1.4.8.2. Template 1.4.5. Die Mail-Kontakte hab ich nicht gemeint die Kunden können doch über die Internetseite Kontakt aufnehemn und immer wenn ich die Mail bekomme steht da "Powered bei PrestaShop". Die Position habe ich bei deinem Pfad nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
absolutahnungslos Posted November 8, 2012 Author Share Posted November 8, 2012 Ich habe mir mal die Übersetzungen angesehen und ich glaube man kann da alle Arten von Emails bearbeiten. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Ja und dort stehen auch die "Powered bei Prestashop". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts