Markus_Markus Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Gibt es eine Möglichkeit dem Mehrwertsteuersatz beim Produkt anzeigen zu lassen. "Inkl.19% Mwst" Presta 1.5.2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Gilt das gleiche wie für den Fix für 1.4.9. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/123839-fix-fur-produktansicht-mit-zzgl-versandkosten/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
screw160477 Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 der fix funkt ab 1.5 nicht .. gibts eine andere lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Was funktioniert denn nicht ? Der funktioniert ohne Probleme. Eine Anzeige mit der Ausgabe des Prozentsatzes ist dort nicht inkludiert, weil er nicht erforderlich ist. Der Fix erfüllt das vom Gesetzt vorgeschriebene : "inkl. MwSt, exkl.Versandkosten" mit Link zu den Versandkosten. Eine Lösung mit Ausgabe des Steuersatzes habe ich leider keine parat. Man muss sich damit ein wenig selbst spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beefjerkyshop Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 in der product.tpl bekommt man den Steuersatz doch hiermit angezeigt: {$tax_rate} Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 (edited) Manche Posts gehen leider unter. Für diejenigen, die gern den Steuersatz unter dem Produkt haben möchten, würde sich dann anbieten: {if $priceDisplay == 1}{l s='tax excl.'}{else}Inkl. {$tax_rate}% MwSt.{/if} Puristen können auch gern aus den hier der Einfachheit halber direkt reingeschriebenen Strings Übersetzungsvariablen machen: {l s='Inkl. '} {l s='percent tax'} Edited January 23, 2014 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oberguru Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Hallo, vielleicht liest das hier ja noch jemand Ich habe in einem von 2 Shops das Problem, dass dort der Steuersatz scheinbar nicht ermittelt werden kann. Die obige Zeile gibt nur das hier aus zzgl. MwSt. also ohne die 19%. Im anderen Testshop wird korrekt zzgl. 19% MwSt. ausgegeben. Ich finde seit einer Stunde keinen Unterschied in den Einstellungen der Shops. Ich habe in beiden Shops lediglich die anderen Steuersätze gelöscht und im funktionierenden Shop hat der 19% Steuersatz die ID 1 und im nicht funktionierenden Shop hat der 19% Steuersatz die ID 3. Mehr ist mit nicht aufgefallen. Auch den Produkten ist jeweils der 19% Steuersatz zugewiesen... Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler noch suchen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts