holly303 Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Hallo, wenn in meinem Shop eine neue Bestellung eingeht, bekomme ich keine Mail. Ist das so gewollt, oder habe ich irgendwo vergessen eine Einstellung vorzunehmen. Meiner Meinung nach habe ich alles richtig konfiguriert. Grüße Holly Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Mail-Benachrichtigunsmodul installiert und konfiguriert ? Module -> Email Benachrichtigungen Bitte auch immer deine PS-Version hinzuschreiben. Am Besten in deine Signatur einpflegen, damit du es nicht jedes Mal schreiben musst. Rechts oben bei deinem Nicknamen auf den Link klicken und dort "Meine Paramter" -> Signatur einpflegen. Eckdaten des Shops und des Servers - Nimm dir meine zur als Beispiel zur Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viitali Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 Ich krame mal den alten Post raus. Wie ist den aktuell der Stand der Dinge? Das Modul "Email Benachrichtigungen" finde ich nicht. 1.6.0.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleingewerbe Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 den 4 jahre alten thread hättest du auch auf dem friedhof lassen können...mail alerts nennt sich das modul:http://awesomescreenshot.com/0e45xbm827ggf. die deutsche sprache updaten. bei mir sind einige module erst nach dem spachupdate aufgetaucht. weshalb auch immer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viitali Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 jap, danke. mailalerts habe ich. die spanische modul beschreibung hat mich nur irgendwie gestört. nach der Installation heißt es auf einmal doch "Email Benachrichtigungen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts