dreikorn Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Hallo,habe folgendes Problem: Wenn eine Bestellung getätigt wurde und ich unter "Orders" auf die PDF-Rechnung klicke, dann erscheint zwar die Rechnung, jedoch mit fast komplett fehlendem Inhalt (s. Bild im Anhang). Woran liegt das? Zugriffsrechte falsch gesetzt? Oder ein Problem mit dem FPDF? Das gleiche passiert übrigens auch bei den Order Slips bzw. den Lieferscheinen. Version die ich benutze ist 1.2.0.1.Danke schonmal im Voraus für die die schnelle Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lachaca Posted June 4, 2009 Share Posted June 4, 2009 hallo dreikornsorry dass ich deinen Thread missbrauche, aber vielleicht besteht ja ein Zusammenhangmit meinem Problem und wir finden gemeinsam eine Lösung.Wenn ich in der Rechnungsübersicht (Kunde) oder im Admin - Bestellübersicht das PDF Icon anklickeerscheint folgende Fehlermeldung: Warning: html_entity_decode() [function.html-entity-decode]: charset `cp1250' not supported, assuming iso-8859-1 in /home/usr/condomshop/public_html/presta/classes/Tools.php on line 787 Aber nur wenn ich in der Standardsprache DEUTSCH bin. Wenn ich das gleiche mache wenn ich im Shop auf französisch bin, funktioniert alles einwandfrei???inwieweit unsere Probleme zusammenhängen ? vielleicht ist dein Problem nur der Vorläufer von meinem ;-)hoffen wir's nicht wäre wirklich froh raschmöglichst einen guten Tipp zu erhalten. Habe schon alle Foren durchsucht, leider nochkeine Lösung gefunden. Auch die Aussage "cp1250' not supported" verstehe ich nicht ganz! in allen filesfindet sich keine Stelle mit einem Text "cp1250".Gruss MarcelLösung: mein Problem hat sich eben gelöst. Man sollte im Admin Menu -> Tools -> PDF die richtige Umwandlungeinstellen - dann klappts auch mit dem Nachbarn (PDF) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreikorn Posted June 5, 2009 Author Share Posted June 5, 2009 Sorry, aber mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst. An der Standard-Schriftart courier kann es nicht liegen ebensowenig am ISO Standard für den ich ISO-8859-1 gewählt habe...hat jemand eine Lösung? Würde ein Update des Shops mit der neuen Versionsnummer etwas bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreikorn Posted June 5, 2009 Author Share Posted June 5, 2009 Woran kann es denn liegen, daß kaum Inhalte in den generierten PDFs angezeigt werden? Das gleiche gilt übrigens nicht nur im Admin- sondern auch im Endkunden-Bereich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brautparty.de Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 ich hatte das gleiche problem.. ich hab einfach aus dem Ordner translations aus dem unterordner en die php.pdf in das verzeichnis de kopiert und jetzt geht bei mir alles...vielleicht hilft das weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts