DBalu Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Guten Abend, ich habe ebend die Sprachdatei herunter geladen. Dann habe ich da einen Punkt geänder, das ganze wieder zu ner gzip datei verpackt und wieder hoch geladen. Nun kann ich den Adminbereich nicht mehr erreichen, es kommt nur eine weiße Seite. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Danke schon einmal. Mit freundlichen Grüßen DBalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 mach mal bei deiner config.php die fdebug settins auf on und true dann öffne die seite nochmal und schau was/ob dort steht und psote das mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Vermutlich wurde dein gzip Format nicht erkannt. Wenn du Änderungen machst, dann mach das bitte nie direkt in einer File. Du kannst alle Übersetzungen direkt im BO unter Tools -> Übersetzungen machen. (Lokalisierung -> Übesetzung für 1.5.). Welche PS-Version verwendest du überhaupt ? Auch die korrekte Sprachfile für deine Version downgeloadet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Systemcheck82 Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Für mich wäre es interessant zu wissen was du geändert hast. Vielleicht fehlt einfach nur ein -->;<-- am ende einer Zeile. Wenn ich das vergesse kommt eben genau diese weiße Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DBalu Posted November 3, 2012 Author Share Posted November 3, 2012 Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps. Also ich habe mal das getan was Blutiges empfohlen hat. Dies wird angezeigt: Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ']' in /var/www/vhosts/happy4life.eu/httpdocs/translations/de/admin.php on line 4317 Den Rest probiere ich jetzt erstmal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Der Fehler ist vermutlich genau was Systemcheck82 schon geschrieben hat. Du hast vermutlich eine geänderte Zeile nicht korrekt beendet: Öffne deine /translations/de/admin.php und suche eine Zeile die nicht mit [ ';] endet. Alle Zeilen müssen dieses Muster haben: $_LANGADM['AdminAddresses19f823c6453c2b1ffd09cb715214813d'] = 'Pflichtfelder'; Also am Anfang und am Ende der Variable ' und zum Schluss als Zeilentrenner ; Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Wenn du mir die PS-Version verrätst, dann kann ich dir die Originaldatei hochladen. Dur tauschst sie dann am FTP einfach aus und änderst die Übersetzung dann aus dem Back-Office unter Tools-> Übersetzungen oder Lokalisierung -> Übersetzungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DBalu Posted November 3, 2012 Author Share Posted November 3, 2012 Hallo cd2500, Ich habe den Shop vor ca. 3 Wochen geladen, das müsste die Version vor der aktuellen sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Systemcheck82 Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps. Also ich habe mal das getan was Blutiges empfohlen hat. Dies wird angezeigt: Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ']' in /var/www/vhosts/happy4life.eu/httpdocs/translations/de/admin.php on line 4317 Den Rest probiere ich jetzt erstmal aus. Steht doch alles in der Fehlermeldung. ein fehlendes ']' <-- falls du damit nicht klar kommst schick mir mal die Datei.. Dann kann ich den Fehler bereinigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Hallo cd2500, Ich habe den Shop vor ca. 3 Wochen geladen, das müsste die Version vor der aktuellen sein... Datei de für 1.5.x ist angehängt. Habe dir aber den ganzen Ordner /translations/de angehängt, so hast du auch für für die anderen Übersetzungen (also nicht nur admin.php) alle Dateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DBalu Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 Ganz vielen Dank! Alles funktioniert wieder. Euch noch ein schönes Wochenende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts