Jmoehnen Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 (edited) Frage von Frischling an Fachleute: wo kann ich die folgenden Texte/titel/Überschriften anpassen: 1. Bestellung: 1.1. z.B. im "Verlauf Ihrer Bestellungen" - Textstelle: "Bestellugsnummer" 1.2. z.B. "Verfolgen Sie Ihre Bestellung Schritt für Schritt" - Titel "RECHNUNG" und "LIEFERUNG" würde ich gerne ändern ... 2. Startseite: "INFORMATIONEN:" CMS-Block: 2.1. Muss den Titel "Unsere Shops" und die folgende Seite "Unsere Ladengeschäfte" anpassen 3. Kunde erstellt Konto: Die Anrede-Option "Miss" deaktivieren Ich habe in den Übersetzungen gesucht - aber leider nichts gefunden ... Kann mir jemand freundlicherweise einen Tip geben ? für Eure Hilfe Danke im voraus ! mfg JM PS: gibt es für die Version 1.5.2 schon eine PFD-Beschreibung ? Edited November 2, 2012 by Jmoehnen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Das hatten wir doch schon einmal ? Du musst leider suchen. Mit Firefox kannst du die Option Suche nutzen und innerhalb der Seite di du offen hast nach Texte suchen. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/198101-shop-152-block-kontakt-titelanderungen/ 1 muss Front-office sein 1.2 muss auch Front-office sein, oder wenn in der Rechnung unter pdf-Rechnung 2. unter Module 2.1 auch unter den Übersetzungen der Module 3. nur mit Eingriff im Code. Kann dir aber nicht sagen wo. Ich kenne die 1.5. genauso wenig wie alle anderen User hier. Ist ja soeben erschienen... Was meinst du mit pdf-Beschreibung ? Hier findest du die Wiki, wenn du das meinst: http://doc.prestashop.com/display/PS15/User+Guide Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 1. gefunden - stand in mehreren Übersetzungen .. 2. gefunden - 3. steht in den Kunden -> Geschlechter - so einfach, wenn man Zeit zum Suchen hat Andere Übersetzungen, z.B. im Kunden-Datenschutz blockcustomerprivacy werden wohl akzeptiert, sind auch in den original \de-Dateien geändert, werden am immer noch falsch angezeigt. Als Bug gemeldet. PS: sollte ich denn mit der aktuellen Version 1.5.2 wieder einmal danebengegriffen haben ? Macht es denn dann überhaupt Sinn, hier Fragen zu 1.5.2 zu posten - wenn noch niemand damit arbeitet ?? mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Ich beantworte doch deine Fragen zu 1.5.2 , oder nicht ? Es kann natürlich auch länger dauern, denn ich habe 1.5 nicht produktiv im Einsatz, weil es ja noch keinen Sinn macht, wegen der Fehler, fehlenden Module und Themes die nicht mehr damit arbeiten. Bezüglich des Block customerprivacy - stehe am Schlauch. Die Übersetzungen müssten unter - Lokalierung > Übersetzungen > Module zu finden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 oh je, war doch kein Vorwurf ! Ich bin ja für die schnelle Hilfe wirklich froh - vor allen Dingen, wenn man irgenwann in der Hektik den Überblick verloren hat .... Es fällt mir aber noch schwer, zwischen den "neuen" Fehlern der Version 1.5.2., einem gewollten Verhalten des Programms und evtl. schon "alten" Fehlern aus den Vorversionen. Im Bug-Tracker laufen nun vermehrt Zuschriften über Probleme mit der V.1.5.2. ein - das Problem mit dem "Block customerprivacy" ist ebenfalls ein bei anderen Usern aufgetretener (bisher ungelöster) Fehler und kein Einzelfall. Also, ich dachte, mit der aktuellsten Version auf der sicheren Seite zu sein - dann werde ich mich jetzt wohl durchbeißen müssen ... Nach der Einarbeitung in die einzelnen Menüs versuche ich nun, mich weiter in die Details der Programmierung einzuarbeiten. Z.B. Bestellvorgang -> Bezahlung durch Banküberweisung: Anzeige von Bnkverbindung und darunter des Bank-Namens: Beginn der variablen Angaben unter den jeweiligen Titeln. Gibt es dazu Tipps/Dokus ?? mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Nein, nein, habe ich nicht als Vorwurf aufgenommen. Vermutlich ist der String für die Variable ein anderer geworden und kann nicht mehr übersetzt werden. Ich weiss es leider auch nicht. Müsste mir die Sache genauer ansehen. Ich habe dir nur die Funktionsweise geschrieben, mehr habe ich mich da auch nicht vertieft. Versuche zu helfen, wo ich kann, aber 1.5. greife ich persönlich erst dann an, wenn die wirklich für den produktiven Einsatz ist. Es sind soviele Fehler noch enthalten, die für einen Händler in DE kritisch sind, da lasse ich meine Shops noch auf 1.4. Sie laufen ja fehlerfrei, warum also upgraden ? Ich weiss nicht was du jetzt mit Banküberweisung meinst ? Meinst du den 1-Button-Fix ? Den findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/193326-fix1-button-losung-ab-ps-15x/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 Danke, habe ich auch so verstanden. Habe aber jetzt schon soviel Zeit in 2 Projekte investiert - habe nun auch keine Lust mehr um den Rückwärtsgang einzulegen. 1. Zur Frage der Banküberweisung (s. Anlage) - eigentlich nur eine kosmetische Frage - Wenn es aber hier nicht klappt habe ich richtige Probleme mit der Version: 2. habe das Paypal-Modul aktiviert und den Kunden ordnungsgemäß bei Paypal mit seinen Daten erfolgreich angemeldet und die API-Daten eingetragen: - beim Bezahlvorgang kommt eine Fehlermeldung per Mail "Fehler in PayPalAPI Modul" - der (automatisch( auf der Shopseite angelegte Button "PayPal" reagiert nicht: leere Seite ....\shop\module\paypal\about.php (Datei ist auf dem Server) Habe jetzt auf die Schnelle das Forum nicht nach Paypal-Problemen mit 1.5.2 durchsucht - oder habe ich etwas grundsätzlich falsch gemacht ? mfg und ein erfolgreichen Wochenanfang JM Dokument1.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 1. im Template einfach breaks einfügen, wenn du das in einer anderen Zeile haben möchtest. Ich schätze mal du wirst im Modul selbst fündig oder im Theme unter orderXX.tpl. Kenne aber 1.5. auch noch nicht auswendig. Dir ist aber schon bewusst, das hier ein Bug enthalten ist ? Die Refernz-Nr.#0 (Bestell-Nr.) wird da nicht mitgegeben, aber in der Bestellbestätigung schon... 2. Verwendest du den Fix für die 1-Button-Lösung ? OPC oder 5-Schritte checkout ? Die Fehlermeldung sagt vermutlich, dass dein Konto nicht existiert. Hast du Konto und Passwort mit copy & paste eingefügt ? Evtl. hast du da vorne oder hinten Leerzeichen mitkopiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Zu 1. Habe ich gefunden unter: /modules/bankwire/veiws/templates/hoo/payment_returns.tpl. Einfach an gewünschter Stelle einen break <br /> einbauen. Zu 2. Button reagiert nicht, müssen wir wissen, ob du den Fix eingebaut hast und welche Bestellablauf Methode du verwendest. 1- Schritt (opc) oder 5-Schritte. Der andere Fehler ist sicher auf eine Fehlkonfiguration des Accounts zurückzuführen. Bitte API-Daten nochmal überprüfen. Bei mir kann ich sowohl bei der 5-Schritte Bestellabwicklung, als auch bei der 1-Schritt Bestellabwicklung problemlos den Button tätigen, um zu Paypal zu gelangen. (1.5.1 und 1.5.2.) Der Fix ist auch mit PS 1.5.2. getestet in einer Live-Umgebung getestet mit beiden Methoden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 Meine Güte - jetzt ist aber wirklich Feierabend ! zu 1. toll, sofot gefunden ! Aber verrate mir mal: wie findet man auf Anhieb solche Stellen in der Programmierung ? zu 2. habe die 5-Schritt-Lösung gewählt - werde morgen dann mal den Fix laden und installieren mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Ich verwende den Firebug dazu (Addon von Firefox). Suche mir die Stelle raus und suche dann alle Dateien mit dieser Stelle mit meinem Editor. Wenn ich die Dateien habe, dann lese ich einfach den Code aus. zu 2 - Ich habe getestet bei Bestellverläufe (1-Schritt und 5-Schritt) mit und ohne den 1-Button-Fix. Bei mir funktioniert es ohne Probleme unter 1.5.1. und 1.5.2. UND original Theme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 (edited) Guten Morgen, 1. so weit so gut: man muss aber ja auch wissen, nach was man suchen soll - original-Feldname des Programms ... 2. aber wichtiger: habe den Patch PS_1_5_v07.zip geladen und installiert: - die Dateien shopping-cart_own.tpl, shopping-cart_own.tpl und shopping-produkt-line_own_.tpl waren in dem betreffenen Verzeichnis noch nicht vorhanden - richtig ? - alle anderen gefunden und überschrieben Ergebnis: - beim Zahlungsvorgang wird PayPal als Alternative angezeigt, Zahlungsmethode kann ausgewählt werden, bei "Weiter" bricht das Programm mit Warenkorb-Error ab - der Button PayPal reaagiert immer noch nicht Stehe ich wieder mal aufm Schlauch ? mfg JM Edited November 5, 2012 by Jmoehnen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 1. Ja, aber das zeigt dir ja der Firebug. 2. richtig, diese beide Dateien sind neu und ersetzen die normale Bestellprozedur mit einer eigenen (Bestellüberischt auf einer Seite mit dem Button Kaufen darunter) Welcher error ? Die API-Daten hast du kontrolliert ? Das Paypa-Konto ist zertifiziert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 (edited) 1. werde mich damit nochmals beschäftigen - versprochen ! 2. das PayPal-Konto existiert schon seit Jahren, ist auch auf anderen Partner-Shops eingebunden, - verifiziertes Geschäftskonto - habe das API eben nochmals über das Moduk aktiviert ... - dumme Frage: wie kann ich die API-Daten sonst kontrollieren ? mfg JM Edited November 5, 2012 by cd2500 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Es sind ja keinerlei API-Einträge im Modul hinterlegt. So kann es natürlich nicht funktionieren. Du musst dir eine API holen in deinem Paypal-Account, Unter Händler und API erstellen, oder falls eine vorhanden ist unter API bearbeiten/anzeigen. Die Daten von dort hineinkopieren in das Modul API Informationen und dann funktioniert es auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Ich lösche einmal das angehängte Bild weil die URL zu deinem Admin zu sehen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 Und woher ist ersichtlich, dass keine API-Einträge vorhanden sind ? - Paypal-Modul konfigurieren - Paypal-API-Daten abgefurnfen und in die entspechenden Feler kopiert - Meldung, dass Daten erfolgreich eingetragen wurden Habe das nach dem Patch nochmals wiederholt ... mfg JM Und woher ist ersichtlich, dass keine API-Einträge vorhanden sind ? - Paypal-Modul konfigurieren - Paypal-API-Daten abgerufen und in die entspechenden Felder kopiert - Meldung, dass Daten erfolgreich eingetragen wurden und Modul bereit ist Habe das nach dem Patch nochmals wiederholt ... mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Die Felder sind doch leer. Ich habe keine Ahnung was du gemacht hast, aber die Felder sind leeer. Ich vermute auch, dass der Gelbe Button wieder einmal falsch übersetzt wurde... Sorry, bin dafür nicht zuständig. Keine Ahnung wer die Software jetzt übersetzt, seit ich das nicht mehr mache. Auf jeden Fall fehlen dort alle Daten. Wie du sie findest, habe ich im Post #15 geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 - sorry, finde aber im paypal-Modul-Code keinen entsprecheden Eintrag bzg. der Angaben. Modul deinstalliert und neu installiert (zeigt die Version 3.2.5 an) ok, habe jetzt wohl die folgenden Alternativen: 1. alles runter, Shop V. 1.4.9 installieren und die Konfigurationen neu erstellen 2. einen anderen Shop testen und komplett umsteigen Ich kann wirklich keinem zumuten, die Probleme mit dieser Version dem Hilfeforum aufzubürden. Eigentlich schade - hatte mich recht gut eingearbeitet .. mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Sorry, jetzt stehe ich am Schlauch. Bei mir funktioniert das Modul unter 1.5.1 und 1.5.2. ohne Probleme mit und ohne 1-Button-Fix. Wo hängt es denn ? Du hast dort die API-Felder. Diese musst du befüllen. Dazu melde dich bitte in deinem Paypal-Account an und lies die Daten unter Mein Profil -> Weitere Optionen - > Verkäufer/Händler-> API-Zugriff aus. Hast du noch keine API dann kannst du diese dort gleich erstellen. Das Paypal-Modul für PS 1.4.9 ist gleich wie für 1.5.X. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 - bei Paypal alles OK, API aktiviert - im Modul PayPal die Daten abgefragt - sie werden auch ordnungsgemäß angezeigt - und in die entsprechenden Felder eingetragen Bitte keine weiter Zeit in dieses Problem investieren - werden es nicht gelöst bekommen und nur unnütze Zeit vertun .... paypal2.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Sorry, was soll denn gelöst werden wenn hier alles korrekt eingetragen ist ? Soll ich eine Testbestellung machen ? Wo ist denn dann das Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Ich habe ein Testbestellung probiert. Der Button ist nicht tot, aber er leitet nicht zu Paypal weiter, sondern auf eine Fehlerseite, ohne dass überhaupt ein Fehler an den Server zurückgegeben wird. Ist auf dein Server cURL installiert und aktiviert ? Der Prozess scheint nicht weitergeleitet zu werden, aber den Grund kenne ich nicht. Ich verwende das gleiche Paypal-Modul (also die gleiche Version) ohne Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 oh meine Güte ! Das ist wie bei den Texten ... - alles ordnungsgemäß eingetragen 1. Testbestellung 2. Fehlermeldung 3. Fehler-Mail an mich (PayPalAPI) keine Ahnung. Mindestens 20 Testbestellungen mit verschienden Konstellationen. mfg JM paypal.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Kannst du bitte auf Debug-Modus stellen ? Damit ich sehe, was da abläuft ? Im Back-office unter "Erweiterte Parameter" ->Leistung und dann : Debug Konsole - Konsole immer öffnen Wenn ich mir einen Durchlauf angesehen habe, kann ich sagen wo es hängt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Bitte kontrolliere ob cURL Modul auf deinem Webspace installiert und aktiviert ist. Ohne dieses Modul kann keine externe API angesteuert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 ist aktiviert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Hast du jetzt den letzten Punkt gewählt, oder den mittleren ? Egal wie auch immer, es läuft alles korrekt ab, es ist kein Softwarefehler vorhanden. Bitte den zweiten Debug-Modus aktivieren. Diesen aus dem BO kannst du deaktivieren. Zweiter Debug-Modus: suche am FTP die Datei /config/config.inc.php und ändere die folgenden Zeilen ab: /* Debug only */ @ini_set('display_errors', 'on'); define('_PS_DEBUG_SQL_', true); $start_time = microtime(true); /* Compatibility warning */ define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', true); Wenn sich hier auch kein Fehler zeigt, dann liegt der Fehler am Server, der einfach die Abfrage ins "Nirvana" versendet ohne eine Fehlermeldung zurückzusenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Ist das Modul auf Aktivmodus oder Sandbox (Reale Umgebung oder Testumgebung) ? Welche Einstellungen hast du sonst noch vorgenommen im Modul. Bitte ein Screen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 Aktivmodus ... mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Debug in der Datei config.inc.php ist auch schon aktiviert ? Es ist witzig, dass bei dir anstatt dass er zur https://paypalseite weiterleitet, einfach auf deine themes /default/css/global.css weiterleitet ? Hast du da irgendwelche Änderungen gemacht an Templates oder Dateien außer die von 1-Button-Fix ? Bei dir stimmt mit der Umleitung etwas nicht... Die Seite die kommen soll wird ignoriert. Entweder liegt es am fehlenden cURL auf deinem Webspace, oder du hast irgendwo falsche Anpassungen in Module, Core oder Theme-Dateien gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 1. Änderungen in der config.inc.php durchgeführt 2. nein ! Keine Änderungen vorgenommen - außer dem fix für 1-button ich bind doch nicht lebensmüde ! 3. habe mal schnell bei Strato geschaut: CURL müsste in diesem Vertrag mit drin sein, die PHP-Version ist aktuell 5.3. mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Hatte vor einigen Tagen einen Strato-Kunde, der musste das cURL-Modul aber selbst mittels c-panel aktivieren. Wenn es nicht aktiviert ist, dann funktioniert auch die Weiterleitung nicht. Das wäre logisch. Ich sehe, dass er bis zum Abschluss des Warenkorbes, einschl. der Löschung des Cookies funktioniert und dann leitet er aber auf dein Theme "error-Seite" weiter, anstatt hand-shake mit paypal zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 ok, vielleicht ein Sonnenstrahl am dunklen Himmel ! Und wie kann das kontrolliert/eingestellt werden ? Oder muss das STRATO mchen ? ich liebe Strato ....... mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Kann dir das leider nicht sagen. Ich weiss nicht welches Paket du hast. Am Besten du wendest dich an Strato mit dem Problem. Es ist ein Serverproblem und nicht von der Software. Bis auf den letzten Punkt führt die Software alles aus, sogar der gesetzte Cookie wird zu Ende verarbeitet, aber dann verläuft die Anfrage eben im Nichts. Die Log-Files könnten besseren Aufschluss geben, was passiert, obwohl mit dem Debug-Modus in der config.inc.php müsste da auch ein Fehler zurückgegeben werden. Entweder sind bestimmte Fehler von Strato per se unterdrückt, oder der Server verarbeitet nicht den HTTP-Header korrekt. Einfach Strato schreiben, dass Paypal bei dir falsch weitergeleitet wird, nämlich garnicht und auf einer Auffang-Fehlerseite vom Shop-Programm landet. Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 ok, werde mich sofort an STRATO wenden - melde mich bei einer Neuigkeit wieder .. Danke für die Hilfe ! mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 so, habe eben mit STRATO gesprochen - müsste lt. denen aber alles ok sein - Info habe ich mal angehängt ... mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 cURL ist aktiviert, was mir aber aufgefallen ist, bei dir ist max_execution_time auf 0 und sollte mindestens auf 300 stehen, max_input_time sollte auch auf 300 stehen anstatt 60, post_max_size sollte auf 20 stehen, bei dir nur 10M. Ob diese Fehleinstellungen der Auslöser sein können, kann ich dir nicht sagen. upload_max_size steht bei dir auf 16, 20 sollten es sein. Der Server erfüllt mit diesen Einstellungen leider nicht die Mindestanforderungen. Das memory_limit mit 104 ist auch schon verdammt knapp um PS1.5. optimal zu fahren. Wenn du also mal im BO weisse Seiten bekommen solltest, oder Übersetzungen z.B. nicht speichern kannst, dann liegt es am zu knappen memory_limit. Ich habe die File mal gelöscht, da es niemanden etwas angeht und diese mißbraucht werden kann. Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung warum bei dir die Seite falsch weiterleitet. Vor dem 1-Button-Fix war der gleiche Fehler vorhanden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 (edited) Danke für das Löschen ! Hatte da wirklich nicht aufgepasst. Ja, es ist wirklich zum verzweiflen .. Habe mal im den 2. Shop das Modul PayPal installiert und konfiguriert: - PayPal-Logo auf der Startseite reagiert nicht - wie im 1. Shop - Bestellung gemacht (5-Schritt), Zahlung per PayPal - PayPal-Zahlungsmaske geht auf Ist das irgendwo noch logisch ? Die Domain ist ebenfalls bei STRATO, gleiche Leistungs- daten, nur andere Vertragsbezeichnung Zum Shop1: - Habe mir die Version 1.5.2 nochmals geladen, entpackt und in den gleichen Pfad geladen - Werde dann sofort nach der Grund-Installation das PayPal-Modul testen - wenn es da auch nicht funktioniert gebe ich auf .... Der Fehler kam m.E. auch VOR dem 1-Button-Fix. Werde ich aber dann ja sehen. Fragen eines Dummen: - der 1-Button-Fix ändert ja doch nichts am PayPal-Modul - es geht doch nur um die zusätzlichen Klicks - oder ? - mfg JM Edited November 6, 2012 by Jmoehnen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 1) Paypal-Logo auf der Startseite - vermutlich ein Bug. Bei mir wird die Seite nicht gefunden und zeigt einen Fehler in der Zeile des Skripts 2) Dann sind evtl. nicht alle Dateien auf deinen Server geladen worden ? Ich kann auch nur noch Vermutungen gehen, wenn es beim neuen Shop jetzt funktioniert. 3) Nein der Fix ändert nichts am Modul, es ändert nur die Routine. Es wurde eine Bestellübersichtsseite dazwischen geschoben. deshalb die beiden neuen Dateien cart.tpl für als Ergänzung für das Theme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts