Dobi78 Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 (edited) Hi Zusammen, Ich hab noch nicht herausgefunden, wo und wie ich die Handynummer als Pflichfeld definieren kann! Jemand der alten Hasen hier kann mir sicherlich helfen Besteht auch die Möglichkeit zu schreiben wofür die Nummer benötigt wird? Lg & Danke Edited November 8, 2012 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted November 8, 2012 Author Share Posted November 8, 2012 (edited) echt keiner eine Idee??? -SOLVED- Edited November 8, 2012 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Wie hast es denn gelöst ? Evtl. würden andere das auch benötigen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 (edited) Eigentlich ganz einfach Gehe zu "Kunden" --> "Adressen" --> runterscrollen und auf grünes Plus klicken bei Set erforderlichen Felder für diesen Abschnitt Siehe Screenshot Edited November 15, 2012 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts