the_neo1 Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 Hallo Gemeinde,gibt es irgendwo eine "Bedienungsanleitung" für Endverbraucher? Ich suche also ein Handbuch, welches der Kunde nach Fertigstellung in die Hand gedrückt bekommt. Damit dieser für kleinere Dinge - z.B. wie erstelle ich neue Versandkosten, wie pflege ich einen neuen Artikel ein usw. usw. nachschlagen kann, oder als Gedankenstütze.Wie macht ihr das, wenn Ihr ein Shop erstellt habt, alles dem Kunden übergeben habt?Klar, eine Übergabe und Einweisung hat stattgefunden. Wie Ihr selber aber wisst, bleibt nicht alles beim Kunden hängen. Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 Hi,ein komplettes Handbuch als PDF oder ähnlich gibt es glaube ich nicht, ein wenig Info ist hier zu finden:http://www.prestashop.com/wiki/PrestaShop_User_Guide/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_neo1 Posted June 2, 2009 Author Share Posted June 2, 2009 Hallo,danke, genau so etwas habe ich gesucht. So wie es aussieht, werde ich das wohl allesübersetzen müssen. :-(Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Wenn du es auf Deutsch brauchst ja ;-) (Ein bißchen "Dummschwätzen..." muss ein)Wird allerdings schwer die Änderungen die von Presta in der Doku gemacht werden in deine Dokumente zu übernehmen. Es wäre aus meiner Sicht aber auch vetretbar wenn man einem Kunde die Anleitung in English mit gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts