ROUGHY Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 (edited) Guten Tag! An welcher Stelle muss ich diesen Home-Button (home.gif) und die Navigationsübersicht (>Laptops>MacBook Air )bearbeiten, damit diese Angabe nicht auf jeder Unterseite erscheint? Gefällt mir irgendwie nicht... Danke für eure Hilfe! Roughy Edited November 13, 2012 by ROUGHY (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Du meinst vermutlich die breadcrumb ? S. Bild. Möchtest du nur das Bild entfernen ? Dann das Bild umbenenen (ich hoffe, dass dann Home steht, als Ersatz, kann es aber nicht garantieren. Verwende das Theme nicht). Findest du unter: /themes/default/img/icon/home.gif Die breadcrumb selbst sollte man aber nicht entfernen. Sie ist für Suchmaschinen sehr wichtig und eine Art Sitemap fronted. Alle Links werden dort von den suchmaschinen angepeilt. Hast so eine Breadcrumb nicht, dann wird dein Shop nicht präferenziell in den Suchmaschinen indexiert, weil sie sich scher tun die Struktur des Shops zu erkennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Wenn der Post gelöst ist, bitte diesen entsprechend markieren. Danke. Dazu dein Erstpost editieren "edit" Option "use full editor" und dann die Überschrift bearbeiten und davor [gelöst] setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts