Jump to content

"Anzeigen" Button verschieben

Recommended Posts

also ich habe die zeile:

<a class="button ajax_add_to_cart_button exclusive" rel="ajax_id_product_{$product.id_product|intval}" href="{$link->getPageLink('cart.php')}?add&id_product={$product.id_product|intval}{if isset($static_token)}&token={$static_token}{/if}" title="{l s='Add to cart'}">{l s='Add to cart'}</a>

Unter /theme/dein_theme product-list.tpl gelöscht.

so, wie du es hier im Post 4 beschrieben hast.

also ist das der richtige code dafür?

<a class="button" href="{$product.link|escape:'htmlall':'UTF-8'}" title="{l s='View'}">{l s='View'}</a>

wenn, ja was muss ich in dem ändern? damit der button mittig ist

Edited by Slawa (see edit history)

Post ist schon etwas älter und für das PS-Standard-Theme gedacht (hellgrau). Welches Theme verwendest du ? Presta Theme 1.5. ist ganz anders aufgebaut und hat eine komplett andere css. Immer gefährlich Hacks aus alten Posts zu nehmen...

System 1.4.9

Theme: Shadow2

Dachte ich mir schon. Liegt an deinem Theme. Die global.css ist dort bearbeite und gibt den Button einzeln nicht weiter. Wenn du die Passage auskommentierst, anstatt zu löschen, dann bleibt der zweite Button am Platz ? Wenn nicht, musst du leider deine global.css im Theme bearbeiten. Diese gibt die Variablen nicht getrennt weiter, sondern in einem .

Dachte ich mir schon. Liegt an deinem Theme. Die global.css ist dort bearbeite und gibt den Button einzeln nicht weiter. Wenn du die Passage auskommentierst, anstatt zu löschen, dann bleibt der zweite Button am Platz ? Wenn nicht, musst du leider deine global.css im Theme bearbeiten. Diese gibt die Variablen nicht getrennt weiter, sondern in einem .

sorry, hab überhaupt kein plan, wie man die passage auskommentiert?

hätest du vielleicht für mich ein Tip wo man es in global.css ändern soll und wie?

danke schöm im voraus!

Auskommentieren:

<!-- davor setzen und mit --> die Zeile, bzw. den ganzen Block wieder schliessen.

<!-- Zeile 1
Zeile 2
Zeile 3
Zeile 4 -->	  

Oder einen Block à la Smarty auskommentieren: {* den Block einschliessen und dann schliessen mit *} , wobei jede Zeile davor einen * enthalten muss.

{*
* Zeile 1
* Zeile 2
* Zeile 3
*}

Auskommentieren:

<!-- davor setzen und mit --> die Zeile, bzw. den ganzen Block wieder schliessen.

<!-- Zeile 1
Zeile 2
Zeile 3
Zeile 4 -->	  

Oder einen Block à la Smarty auskommentieren: {* den Block einschliessen und dann schliessen mit *} , wobei jede Zeile davor einen * enthalten muss.

{*
* Zeile 1
* Zeile 2
* Zeile 3
*}

bringt alles nichts, button bleibt links.

dann kann man es vielleicht einfacher machen,

wie entferne ich auch den anderen Button?

man braucht den eigendlich nicht, man kann ja auch auf das bild direkt klicken.

Genau auf dem gleichen Weg. Position suchen und Zeile auskommentieren. Vermutlich hast du auch das {else} mit auskommentiert, bzw. gelöscht.

Ich habe meinen in den Warenkorb Button so auskommentiert:

<!--	  <a class="button ajax_add_to_cart_button exclusive" rel="ajax_id_product_{$product.id_product|intval}" href="{$link->getPageLink('cart.php')}?add&id_product={$product.id_product|intval}{if isset($static_token)}&token={$static_token}{/if}" title="{l s='Add to cart'}">{l s='Add to cart'}</a>   -->
 {else}
<!--	   <span class="exclusive">{l s='Add to cart'}</span>	  -->

Genau auf dem gleichen Weg. Position suchen und Zeile auskommentieren. Vermutlich hast du auch das {else} mit auskommentiert, bzw. gelöscht.

Ich habe meinen in den Warenkorb Button so auskommentiert:

<!--	  <a class="button ajax_add_to_cart_button exclusive" rel="ajax_id_product_{$product.id_product|intval}" href="{$link->getPageLink('cart.php')}?add&id_product={$product.id_product|intval}{if isset($static_token)}&token={$static_token}{/if}" title="{l s='Add to cart'}">{l s='Add to cart'}</a>   -->
 {else}
<!--	   <span class="exclusive">{l s='Add to cart'}</span>	  -->

ich möchte auch den Anderen Button "Anzeigen" auskommentieren, finde aber dafür die Zeile nicht,

kannst du mit vielleicht helfen?

vielen dank im voraus!

sonst machst halt ein CSS tuning für den button

float:right;

oder so alles möglich

leider kenn ich mich damit nicht aus, möchte den lieber ganz entfernen, sieht auch besser aus ohne button.

also auf der Startseite der Block: Ausgewählte Produkte

weist jemand, wo ich den finde?

ich möchte auch den Anderen Button "Anzeigen" auskommentieren, finde aber dafür die Zeile nicht,

kannst du mit vielleicht helfen?

vielen dank im voraus!

Wenn du nur diese Zeile auskommentierst, wie ich es getan habe, dann kannst du den Button Anzeigen lassen, der verschiebt sich dann auch nicht mehr.

Sonst ist der Button "view" genau eine Zeile unter diesen Block zu finden. Auf dem gleichen Weg auskommentieren.