Slawa Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 (edited) Ich habe jetzt auf der Übersichtsseite den Button "in den Korb" gelöscht, nun ist der andere Button "Anzeigen" auf der linken Seite geblieben, wie und wo kann man den mittig verstellen? hat jemand eine Idee? danke im voraus! Edited October 30, 2012 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Wie hast du den gelöscht ? Wo gelöscht ? Besser ist auskommentieren. Vermutlich hast du zuviel Code gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 (edited) also ich habe die zeile: <a class="button ajax_add_to_cart_button exclusive" rel="ajax_id_product_{$product.id_product|intval}" href="{$link->getPageLink('cart.php')}?add&id_product={$product.id_product|intval}{if isset($static_token)}&token={$static_token}{/if}" title="{l s='Add to cart'}">{l s='Add to cart'}</a> Unter /theme/dein_theme product-list.tpl gelöscht. so, wie du es hier im Post 4 beschrieben hast. also ist das der richtige code dafür? <a class="button" href="{$product.link|escape:'htmlall':'UTF-8'}" title="{l s='View'}">{l s='View'}</a> wenn, ja was muss ich in dem ändern? damit der button mittig ist Edited October 30, 2012 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Post ist schon etwas älter und für das PS-Standard-Theme gedacht (hellgrau). Welches Theme verwendest du ? Presta Theme 1.5. ist ganz anders aufgebaut und hat eine komplett andere css. Immer gefährlich Hacks aus alten Posts zu nehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 Post ist schon etwas älter und für das PS-Standard-Theme gedacht (hellgrau). Welches Theme verwendest du ? Presta Theme 1.5. ist ganz anders aufgebaut und hat eine komplett andere css. Immer gefährlich Hacks aus alten Posts zu nehmen... System 1.4.9 Theme: Shadow2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Dachte ich mir schon. Liegt an deinem Theme. Die global.css ist dort bearbeite und gibt den Button einzeln nicht weiter. Wenn du die Passage auskommentierst, anstatt zu löschen, dann bleibt der zweite Button am Platz ? Wenn nicht, musst du leider deine global.css im Theme bearbeiten. Diese gibt die Variablen nicht getrennt weiter, sondern in einem . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 Dachte ich mir schon. Liegt an deinem Theme. Die global.css ist dort bearbeite und gibt den Button einzeln nicht weiter. Wenn du die Passage auskommentierst, anstatt zu löschen, dann bleibt der zweite Button am Platz ? Wenn nicht, musst du leider deine global.css im Theme bearbeiten. Diese gibt die Variablen nicht getrennt weiter, sondern in einem . sorry, hab überhaupt kein plan, wie man die passage auskommentiert? hätest du vielleicht für mich ein Tip wo man es in global.css ändern soll und wie? danke schöm im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Auskommentieren: <!-- davor setzen und mit --> die Zeile, bzw. den ganzen Block wieder schliessen. <!-- Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 Zeile 4 --> Oder einen Block à la Smarty auskommentieren: {* den Block einschliessen und dann schliessen mit *} , wobei jede Zeile davor einen * enthalten muss. {* * Zeile 1 * Zeile 2 * Zeile 3 *} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 (edited) Auskommentieren: <!-- davor setzen und mit --> die Zeile, bzw. den ganzen Block wieder schliessen. <!-- Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 Zeile 4 --> Oder einen Block à la Smarty auskommentieren: {* den Block einschliessen und dann schliessen mit *} , wobei jede Zeile davor einen * enthalten muss. {* * Zeile 1 * Zeile 2 * Zeile 3 *} bringt alles nichts, button bleibt links. dann kann man es vielleicht einfacher machen, wie entferne ich auch den anderen Button? man braucht den eigendlich nicht, man kann ja auch auf das bild direkt klicken. Edited October 30, 2012 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Genau auf dem gleichen Weg. Position suchen und Zeile auskommentieren. Vermutlich hast du auch das {else} mit auskommentiert, bzw. gelöscht. Ich habe meinen in den Warenkorb Button so auskommentiert: <!-- <a class="button ajax_add_to_cart_button exclusive" rel="ajax_id_product_{$product.id_product|intval}" href="{$link->getPageLink('cart.php')}?add&id_product={$product.id_product|intval}{if isset($static_token)}&token={$static_token}{/if}" title="{l s='Add to cart'}">{l s='Add to cart'}</a> --> {else} <!-- <span class="exclusive">{l s='Add to cart'}</span> --> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 31, 2012 Author Share Posted October 31, 2012 Genau auf dem gleichen Weg. Position suchen und Zeile auskommentieren. Vermutlich hast du auch das {else} mit auskommentiert, bzw. gelöscht. Ich habe meinen in den Warenkorb Button so auskommentiert: <!-- <a class="button ajax_add_to_cart_button exclusive" rel="ajax_id_product_{$product.id_product|intval}" href="{$link->getPageLink('cart.php')}?add&id_product={$product.id_product|intval}{if isset($static_token)}&token={$static_token}{/if}" title="{l s='Add to cart'}">{l s='Add to cart'}</a> --> {else} <!-- <span class="exclusive">{l s='Add to cart'}</span> --> ich möchte auch den Anderen Button "Anzeigen" auskommentieren, finde aber dafür die Zeile nicht, kannst du mit vielleicht helfen? vielen dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 sonst machst halt ein CSS tuning für den button float:right; oder so alles möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 31, 2012 Author Share Posted October 31, 2012 (edited) sonst machst halt ein CSS tuning für den button float:right; oder so alles möglich leider kenn ich mich damit nicht aus, möchte den lieber ganz entfernen, sieht auch besser aus ohne button. also auf der Startseite der Block: Ausgewählte Produkte weist jemand, wo ich den finde? Edited October 31, 2012 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 klingt nach einem Modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 31, 2012 Author Share Posted October 31, 2012 (edited) klingt nach einem Modul so, hat sich erledigt, im modul direkt muss man die zeile auskomentieren, dann ist der button weg, danke für den tip! Edited October 31, 2012 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 ich möchte auch den Anderen Button "Anzeigen" auskommentieren, finde aber dafür die Zeile nicht, kannst du mit vielleicht helfen? vielen dank im voraus! Wenn du nur diese Zeile auskommentierst, wie ich es getan habe, dann kannst du den Button Anzeigen lassen, der verschiebt sich dann auch nicht mehr. Sonst ist der Button "view" genau eine Zeile unter diesen Block zu finden. Auf dem gleichen Weg auskommentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Wenn gelöst bitte den Post entsprechend als [gelöst] markieren. Danke. Bitte siehe Forums Regeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 31, 2012 Author Share Posted October 31, 2012 Wenn gelöst bitte den Post entsprechend als [gelöst] markieren. Danke. Bitte siehe Forums Regeln. wie markiere ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Editieren deinen ersten Post mit "Edit" findest du unter den Post als Link rechts darunter. Dann aktivierst du "use full editor" und bearbeitest einfach die Überschrift indem du davor [gelöst] schreibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts