Dietmar Frey Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Wie kann man die Farbe des "Reiters" und bei "In den Korb" ändern? Siehe Bild im Anhang. Bin Anfänger und entschuldige mich schon jetzt, falls meine Frage an der falschen Stelle steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Aus dem BO kann man das nicht ändern. Man muss die Farbe in der Datei umprogrammieren. /themes/dein theme/css/global.css Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Frey Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 (edited) Ich habe prestashop 1.5.2. Default Theme. In der Datei global.css kann ich die Stellen nicht finden. Kann ich bitte Hilfe bekommen, am besten mit Angabe der Zeilen. Edited October 30, 2012 by Dietmar Frey (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Umfangreichere Anpassungen kannst du mit diesem Tool machen und dir dann das Theme angepasst downloaden: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/190086-prestashop-theme-maker/ Sonst in der css die Farbe gelb auf eine andere ändern. Sind alle Passagen mit den Farben: #f4b61b, #f7b900 oder #cc9900 Der Button in den Warenkorb besteht aus zwei Teile. Eine wird in der global.css definiert und betrifft die Farbe gelb und der andere (Icon mit dem Einkaufswagen) findest du unter: /themes/default/img/icon/pict_add_cart.png, der ist ja auch noch ein bissechen mit gelb gestaltet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Frey Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 Das Tool ist wirklich beeindruckend. Der Support hier ist genial. Vielen Dank für die Hilfe. Muss ich noch was tun, um den Thread zu schliessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Ja bitte. Deinen ersten Post editieren unter "edit" und dann full editor, dort kannst du dann die Überschrift bearbeiten und [gelöst] davor setzen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Frey Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 Habe doch noch ein Problem: die genannten Stellen in global.css habe ich geändert, jedoch ohne Auswirkung. Muss ich noch was machen, damit die Änderungen aktiv werden? Ich betreibe aktuell testweise einen lokalen xampp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Browser-Cache geleert ? Oder an falscher Stelle geändert. Änderungen an css sollten sofort sichtbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts