Jump to content

Lagerbestand stellt sich immer auf 0

Recommended Posts

Meine Version 1.4.8.2

Ich habe ein Problem mit den Lagerbestand, sobald ein Kunde einen Artikel kauft, stellt sich der bestand automatisch auf 0. Es spielt dabei keine Rolle wie hoch der Lagerbestand ist. Auch unter Bestellungen setzt mit Prestashop den Status "Erfolgreich abgeschlossen" auf einen anderen Status zurück.

Ich habe keine Ahnung wo der Fehler herkommt. Das mit dem Lagerbestand ist jedoch das größte Problem, da die Artikel als "Nicht Lagernd" angezeigt werden. Ich habe zwar im Back-End die Option eingestellt, das die Kunden den Artikel kaufen können, jedoch tun das viele nicht da Sie Ihre Spiele fofort haben wollen.

Ich habe das System bereits neu installiert und die Datenbank übernommen, jedoch mit dem selben ergebnis. Ich muss dazu auch sagen das ich viele Dateien überschreiben musste, da vieles angepasst wurde und Plugins vorhanden sind. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler findne könnte?

Mfg Messiahs

Hallo Messiahs,

um welche Produkte geht es denn ? Um die Keys ? Ich denke das Problem liegt eher an diesem Modul. Lagerbewegungen funktionieren ohne Probleme. Evtl. werden die Keys nicht aufgebucht im Lagerstand, sondern nur im Modul welches du verwendest. Ich vermute mal, beide Lagerhaltungen sind inkompatibel. Was sagt denn der Entwickler des Moduls dazu ?

LG

Conny