negus05 Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Hallo Leute Ich habe mir ein Template von Prestashop gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich gehe auf Module und wähle dann neues Modul von der Festplatte hochladen. Trage dort dann das Template ein was im Zip Format vorliegt. Nach einigen Sekunden bekomme ich dann die Meldung Modul installiert. Leider finde ich dann das Template nicht und sehe nur das Standard Template und kann daher auch kein anderes auswählen. Falls die Frage kommt ob das Template auch für mein Prestashop Version ist, ja ist es ! Mache ich was falsch? Für Tipps wäre ich dankbar Gruß aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Fast richtig. Nein du musst unter Modules das Modul "Themes importieren/esportieren" auswählen und dann von dort aus dein neues Theme importieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
negus05 Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Ich habe das Modul nicht bei mir drin. Unter Verwaltung íst es weder installiert noch kann ich es installieren. Was ist das für ein Mist. Kann man das Modul für den Import / Export nachträglich installieren oder besser gesagt wo bekomme ich das Modul her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Unter Verwaltung ? Wir sprechen jetzt von welcher PS-Version. Bitte diese immer mitangeben... Unter 1.5. ist es nicht mit an Bord. Du musst es in den Kauf-Addons downloaden und wie jedes andere Modul installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts