meylongli Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Hallo, nach Upgrade ist Impressum und co nicht mehr Front-end zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Ich habe jetzt keine Ahnung wie du das Upgrade vollzogen hast und von welcher Version. Ich habe mit einem Upgrade von 1.4.5.1 auf 1.5.2 und von 1.4.9 auf 1.5.2 keinerlei Probleme (beides manuell, weil bei mir das autoupgrade mit einer JS-Fehlermeldung kommt und keinen Schritt weiter geht). Verwendest du ein eigenes Theme ? Es kann sein, dass die Variablen nicht mehr weitergegeben werden. Auch 1.5.2. default mit default Theme läuft ohne Probleme bei CMS. Meine beiden Upgrades verwenden das PS alternative Theme farblich angepasst. Dort habe ich einige Kleinigkeiten die nicht mehr gehen, vermutlich wegen alter JS, aber das kann man alles schnell beheben. Bei den CMS-Seiten ist alles vorhanden und auswählbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meylongli Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Ich weis nicht wie ich das Problem beheben soll. Die CMS Seiten sind in BO vorhanden aber nicht in F Link to comment Share on other sites More sharing options...
meylongli Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Es ligt am Template. Es wird teilweise angezeigt. Ich habe zwar das Template noch mal neu hochgeladen, aber es zeigt trotzdem kaputt an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meylongli Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Ich habe einen frischen Prestashop draufgesetzt. Ein neuen Content via CMS erstellt. Dennoch wird es auf der Seite nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 memory_limit am server ? Für 1.5. sind mindestens 128M nötig, ideal 256M. Mir scheint dass es bei dir nicht geladen werden kann, weil da zu wenig memory ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meylongli Posted October 26, 2012 Author Share Posted October 26, 2012 es ist auf 300 eingestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 27, 2012 Share Posted October 27, 2012 php-Version ? Ggfs. schicke mir den Link des Shops per PM und was genau nicht angezeigt wird bei dir, also die CMS-Seite und wo sie angezeigt werden soll. Hast du die Seite auch in den Block, bzw. in den Footer angeklickt ? Von selbst wird keine Seite angezeigt. Man muss sie extra verlinken. Module -> CMS Modul oder wenn im Footer, dann Module -> Footer wenn dein Theme einen eigenen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meylongli Posted October 29, 2012 Author Share Posted October 29, 2012 Fehlerquelle: Die neuen links in Modul CMS nicht aktiviert gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Wenn das Problem behoben ist, bitte den Post als gelöst markieren. Ersten Thread editieren: Edit -> use full editor ->Überschrift bearbeiten und [gelöst] davor hinzufügen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts