rossmannp Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Hallo ich bin neu hier, und bekomme bei Mysql dateneigabe Schwierigkeiten Ich finde mysql5 nicht, und weiss nicht welche Daten wohin gehören. Gibt es ein deutsches Video als Anleitung? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß rossmannp Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 mysql ist ein Bestandteil deines Servers. Nein ein deutsches Video gibt es nicht. Einfach das Downloadpaket entpacken, auf deinem FTP mittels Filezilla hochladen. Die Domain aufrufen und dort die Anweisungen folgen. Der Server muss aber folgende Mindestanforderungen erfüllen: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Bitte diesbezüglich deinen Provider kontaktieren, damit er dir die Einstellungen vornimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossmannp Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Hallo und vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt, der shop läuft jetzt. Gruß rossmannp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts