Elke Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Hallo zusammen, ich habe heute versucht !!! meinen Shop auf 1.5.1 zu updaten... Bis ich die Zeile install/upgrade/upgrade... eingegeben habe, war alles ok (vorher weisse Seite) aber dann kam statt ok error=0 stand da fail error= 28. Ich hatte dem neuen shop extra einen anderen Namen gegeben als dem alten, doch nun erhalte ich auch beim alten shop nurnoch die Zeile: " SQL-Abfrage für die Subdomains ungültig" und habe keinen Zugriff mehr... Hat jemand eine Idee was ich machen kann??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Hast du die gleiche Datenbank verwendet ? Das geht natürlich nicht. Wenn man ein Projekt clont, dann muss man natürlich alles clonen, sonst überschreibt man das Originalprojekt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elke Posted October 24, 2012 Author Share Posted October 24, 2012 Danke für die Antwort, was kann ich dann machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Garnichts, wenn du diese falsch überschrieben hast. Back-up zurückspielen 1:1 in deinen Liveshop, damit dieser wieder funktioniert. Ich hoffe du hast ein manuelles Back-up. Der Rollback-Backup wird hier nicht funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elke Posted October 24, 2012 Author Share Posted October 24, 2012 Aber von der Datenbank gibt es ja dann ein backup im admin des alten shops. Und ich habe mir eine Kopie auf dem PC gemacht. Reicht es dann wenn die php Daten ersetzt werden? Oder muss ich den gesammten Shop neu laden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Du musst die Datenbank wieder mit phpmyAdmin raufladen, sprich ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts