Slawa Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 ich möchte den Modul Permanent Link-Block, oben mit drei links: Kontakt, Sitemap, Bookmark zu seite verschieben. wo kann ich das machen? Danke im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Modul löschen aus einer Spalte. Du öffnest Module -> Positionen suchst die Linke oder rechte Spalte. Nimmst und hältst es mit der Maus fest und verschiebst es innerhalb dieses Moduls wohin du willst. Du kannst aber auch die Pfeile hinauf hinunter dazu nutzen. Modul aus einem Hook entfernen. Einfach auf den Mistkübel klicken. Modul in einem Hook einhängen. Ganz oben - grüner Button "Modul hinzufügen" Auf der nächsten Seite das Modul suchen und im Feld darunter einfach aussuchen wo es eingehängt werden soll und speichern. Die anderen Felder nicht beachten, sind für proficient user. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 (edited) Modul löschen aus einer Spalte. Du öffnest Module -> Positionen suchst die Linke oder rechte Spalte. Nimmst und hältst es mit der Maus fest und verschiebst es innerhalb dieses Moduls wohin du willst. Du kannst aber auch die Pfeile hinauf hinunter dazu nutzen. Modul aus einem Hook entfernen. Einfach auf den Mistkübel klicken. Modul in einem Hook einhängen. Ganz oben - grüner Button "Modul hinzufügen" Auf der nächsten Seite das Modul suchen und im Feld darunter einfach aussuchen wo es eingehängt werden soll und speichern. Die anderen Felder nicht beachten, sind für proficient user. erstmal danke für die hilfe, ich habe den jetzt im header of page in der mitte angehängt, ich möchte ihn aber an der gleiche position ganz oben von der seite rechts oder links verschieben, wie kann ich das machen? danke schön! Edited October 20, 2012 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts